-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dieser Thread geht ja um BASE, der andere um E+. Ein kleiner, feiner Unterschied, auf den man ja vor allem in Potsdam sehr viel wert legt.
Eben nicht. Ist der gleiche Weg. Wende es ansonsten analog an, wenn es dann plausibler ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Dann werde ich es mal probieren...
E+ Plus wirbt ja damit, dass auch nicht E+ Kunden werben können. Bei der Onlinevariante scheint das auch zu gehen. Wie funktioniert das aber bei der Offlinevariante? Dort im Formular muss man seine E+ Nummer angeben, außerdem steht da nur "Gutschrift", womit wohl ausschließlich eine Gutschrift auf dem Kundenkonto gemeint ist
Natürlich steht nur das da. Es gibt eine Gutschrift. Das habe ich Dir in einem anderen Thread bereits erklärt. Du als alter Hase solltest das dann doch auch gelesen haben und nicht noch einen Thread eröffnen. 

-
Naja, ein bisschen Vorlaufzeit wird der Kram wohl haben. 
-
Guckst Du hier und dann bei Broschüre/Anforderungskarte.
Aber da gibt es dann "nur" 25 Euro.
-
Suitcase bitte für mich mit 3 Ausrufezeichen eintragen :top:
-
Nicht zu vergessen die Roaming-Gebühren. Kann mir vorstellen, dass man da nun reinwechseln muss. Und hier kam das Gerücht auf, dass es eine Rechnung dann nur noch online gibt. Vielleicht gilt das auch in solchen Tarifen.
45ct außerhalb des Pakets haben mich jeweils enorm gestört. Die Paketpreise an sich fand ich okay.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
- SIM Access-Server
Habe das noch nie gehört. Ich meine dieses SAP, das ich für den Nokia 610-Festeinbau benötige. Der ist damit dann nicht gemeint, oder?
-
sorry :gpaul: Doppelpost.
-
Kann ich mir für ein Motorola-Handy (also das V3) auch GPRS-Daten per Konfigurations-SMS zuschicken lassen?
-
Bei Nokia steht
Zitat
Bluetooth Funktechnik mit Unterstützung für eine Vielzahl verschiedener Bluetooth Profile und APIs ermöglicht vielfältige Verbindungsmöglichkeiten
.
Kann es das SAP-Protokoll?