Oder eben Real oder Plaza - die haben ja auch ganz gut Gerümpel in der Haushaltswarenabteilung. :p
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
VETO! Im Raum 24xxx jedenfalls nicht.
Ansonsten würd ich nicht hier nach Tipps suchen.
Nichtmal bei Roller in Raisdorf?
-
Warten wir mal den 30. April ab :p
-
Sicher ist mir die Idee gekommen; deswegen frage ich unter anderem auch. Sonst kriegt mein alter Herr, dessen Schrauber es nämlich ist, einen neuen zum Geburtstag

-
Hi!
Einen Akku hatten die da nicht. Schreibe denen mal eine Mail.
Es wäre schön, wenn ich den Akku (möglichst günstig) bis Mitte nächster Woche bereits habe. Soll ihn am Wochenende schon benutzen
Noch eine Idee? -
Ist doch heiße Luft vom Hackmann. Der möchte sich wohl auch keine Blöße geben.

-
Hi!
Ich suche für einen Top Craft Bohrschrauber (ist von Aldi) einen Akku. Zur Beschreibung:
Als Nummer steht auf dem Schrauber 9665(E)ARLBQC
18V Akkubohrschrauber.Habt ihr eine Idee, wo ich sowas bekommen kann? Die Bucht gab irgendwie außer Ladegeräten nichts her.
-
Kannst Du auch im E+-Shop direkt bekommen. Je nach Verhandlungsgeschick kostet es etwas oder ist kostenlos
-
Äh, meinte, dass Du bei E+, sofern Du die Flexi-Card hast, nicht eine USIM und eine normale haben kannst.
In dem Dual-SIM-Adapter müsste es funktionieren; das macht nichts. Nur schaltet E+ nicht 2 verschiedene Karten für einen Vertrag

-
Zitat
Original geschrieben von Nase
BTW: EPlus kann keine nicht UMTS Sim Karten mehr rausschicken. :mad: Was ist das bitte für ein Armutszeugnis für einen Netzanbieter?Falls es Dir wichtig ist, würde ich hier im Werbeforum mal einen Such-Thread aufmachen. Irgendein Händler hat vielleicht noch normale 32k-Karten.
Bei wirklichem Interesse frage ich sonst gerne mal einen Bekannten, ob er noch nicht-aktivierte Karten rumliegen hat. Die müssen ja nicht von der Hotline sein, wenn Du die aktivieren möchtest.
Nur kannst Du wohl nur 2 USIMs oder 2 32k-SIMs haben.