Ich frage mich, ob es da wirklich qualitative Unterschiede gibt. Sind doch eh alle aus Billigländern. Ich glaube, viele haben einfach zu viele Vorbehalte den Dingern gegenüber ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Keiner eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von abau
nach dem alle -in Sachen Auszahlung BASE- alles gegeben haben
hier meine -spezifizierte Anfrage:Vielleicht entscheidest Du einfach vorher mal, was Du haben willst und postest es dann erst hier?

-
Wie lange gelten die Konditionen dann eigentlich? Bis zum Ende der 2 Jahre wie bei den normalen E+-Verträgen?
-
Bei nem Neuvertrag gibt es doch gar keine Nummer - und vom Lebensalter ist die Provision noch nicht abhängig

-
Hallo!
Da mich der Anblick meines Powerdesks nervt, wende ich mich mal an die allwissende Gemeinde.
Ich nutze PowerDesk 1.0, die kostenlose Version also. Ich habe in meinem Commi ein Hintergrundbild.Dieses Hintergrundbild habe ich auch für das Programm PowerDesk eingerichtet. Wenn ich in der Ansicht für den Arbeitsplatz bin, dann habe ich auch komplett meinen Windows-XP-Hintergrund.
Diese Ansicht möcht ich jedoch nicht nutzen, sondern vielmehr die Tagesübersicht, so dass sich links die Termine, in der Mitte die Aufgaben und rechts die Schaltflächen befinden.
In der Tagesübersicht sind jedoch nur der linke "Frame" und die Mitte mit dem Hintergrund bedeckt.
Rechts ist jedoch dieses komische blau-grau, das "vom Werk" her eingestellt ist.
Wenn ich im Tagesübersicht-Modus bin und auf "Ansicht/Einstellungen" klicke, dann habe ich bei "Ansicht" folgende Werte:Hintergrundbild: aktuell
Textfarbe: (schwarz)
Ausgew. Textfarbe (schwarz)
Hervorgeh. Farbe: (blaugrau)
Hervorgeh. Transparenz: 100
Rahmenfarbe: (schwarz)
Rahmentransparenz: 50
Vergrößerung: kleinIch habe auch schon ein wenig probiert, weiß jedoch nicht, was ich nun einstellen muss, damit die rechte Bildschirmseite bei der Tagesübersicht nun auch mein Hintergrundbild hat. Hat jemand einen Tipp für mich? Sofern etwas unklar ist, fragt ruhig. An einer Lösung ist mir wahrlich gelegen.
Schöne Grüße
Crooks
-
Auf der Pixaco-Seite ist nochmal ein Gutschein über 5 Eur. Man kann ja mal testen, ob die beiden zugleich eingelöst werden können. :p
-
Hi!
Ich suche für das o.g. Handy günstig einen Akku. Wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit, gerne per PN.

Gruß,
Crooks -
Genau

Wie rechnen die das eigentlich ab? Mein Abrechnungsmonat würde sonst noch ein paar Tage gehen. Beginnt nun beim Tarifwechsel heute für mich eine neuer Monat?
-
Die HW habe ich nur notgedrungen mitbestellt. Habe bereits eine fritzbox FON. Die ist auch auf dem aktuellen Stand :top: Aber danke für den Tipp.