-
Stimmt, in der fritzbox sieht man die Gespräche.
Hast Du das mit Hardware bestellt? Ich habe es gemacht, bekam aber keine Bestellbestätigung, was ich im Internetbestellzeitalter merkwürdig finde. Aber nunja, da die Flat gebucht ist, hoffe ich mal, dass es glatt ging. 
-
Sorry, ich meinte diesen Thread. Die sind alle so ähnlich
Kostete 9,99.
-
Jo. Aber wenn ich nun schon 20 Eur für das komplette Programm zahle, frage ich mich, was Premiere da noch mindern möchte 
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Dennoch würde mich immer noch interessieren, ob jemand einen digitalen DualSIM Adapter im Einsatz hat, bei dem man die Karten "schnippeln" muss, und der auch UMTS SIMs verwendet.
Öhm, ich 
Ich habe bei dem in diesem Thread genannten Verkäufer bestellt.
-
Denke ich mir auch. Soll mir auch Recht sein. Eine Minderung des monatlichen Betrages hat Kofler ja auch schon in Aussicht gestellt. Wenn ich dann eben nur noch 10 Eur für komplett bezahle, behalte ich es auch 

-
Schnippeladapter sind doch immer gleich groß. Ich habe auch einen analogen Adapter hier, bei dem die Karten nicht geschnitten werden müssen. Der passt in meinem 6230, nicht aber in meinem Commi.
Nur die SIM-Schächte sind in den Handys ja quasi gleich.
-
Dann habe ich es wohl falsch verstanden. Öhm ... tschuldige 
-
Hat er "Nein" gesagt oder eben nur, dass er dazu nichts sagen kann?
-
Ich habe mit GMX noch nie Probleme gehabt und finde es super, dass man seine normale Nummer mitsenden lassen kann.
Nun habe ich das da mal bestellt. Bei mir gibt es unter DSL-Telefonie nun einen Punkt, der "PhoneFlat kündigen" heißt. Nunja, heißt das, dass ich den Tarif nun habe? Man kann das da irgendwie nicht sehen. Hat man den Tarif sofort?
Ich habe nämlich auf "jetzt bestellen" geklickt. Eine Bestätigungsmail bekam ich jedoch noch nicht. Hm ... Habt ihr nochmal eine bekommen?
edit: Ah, bei meinen Accountdaten steht nun: "Ihre GMX Phone_Flat ist aktiv und kann in vollem Umfang genutzt werden." Dann gehe ich mal davon aus, dass ich sie nutzen kann. Wegen der Hardware habe ich jedoch noch nichts gehört. Hm...
PS: werden die Gespräche im EVN dennoch angezeigt, auch wenn sie umsonst sind?
-
Premiere kann außerplanmäßig gekündigt werden lautet die Überschrift eines teltarif-Artikels.