Also eigentlich kann es nicht so sein wie Du es schilderst. Entweder die Karte funktioniert ganz oder gar nicht. Vielleicht ist Dein Handy kaputt oder Du hast gerade keinen UMTS-Empfang. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass Du nur wegen eines Adapters nicht ins UMTS-Netz kommst. Ich lasse mich zwar gerne eines besseren belehren - aber irgendwie klingt das komisch. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Könnt Ihr mir sagen, welche Dualadapter Ihr verwendet? Habe auch das Nokia 9300!Du spamst hier ja auch gar nicht
Ich habe den aus diesem Thread. Funktioniert wunderbar. Aber wie gesagt, ich denke, es sollte mit allen digitalen Adaptern funktionieren, solange man den schnippeln kann -
Naja, wenn man einen Schnippeladapter hat, dann sollte er in jedem Handy passen. Da ist natürlich nicht immer jedes aufgeführt. Die Verkäufer nehmen halt die Namen der Bestseller

-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Ein Download über Torrent oder einen Mirror sollte noch möglich sein.Dann kann man es da ja gleich ziehen. Wobei ich ja noch immer die Auffassung vertrete, dass diese Aufnahmen sich in einer Schwarz-/Grauzone befinden.
-
Meine USIMs funktionieren auch im geschnippelten Zustand
Da ist wohl bei euch etwas falsch gelaufen - oder es sind eben keine USIMs. 
-
Was willst Du von uns hören? Es ist ja wohl total unverständlich, wenn man das Geld einfach behält, auf Schreiben nicht antwortet und dann hier noch Zuspruch sucht.
Wenigstens habe ich aus Deiner Story etwas gelernt: Auch große Unternehmen verdienen ab und zu einen höheren Wert auf meiner Mitleidsskala

-
Ok.
Gibt es softwaremäßig Einschränkungen der fritzbox 5010 im Gegensatz zur "normalen" fritzbox fon?
Mir ist klar, dass sie kein WLAN hat und keine ISDN-Endgeräte verwalten kann. Aber sind da sonst softwaremäßig Beschränkungen? Oder kann sie auch Callthrough etc?
-
Und wieso hängst Du es nicht im richtigen Thread an? Immerhin machst Du durch das Wort "wieder" ja deutlich, dass er Dir bewusst ist.
Da kann dieser Thread wohl mit dem eigentlichen Thread verknüft werden :top:
-
Wie läuft die Bestellung eigentlich ab? Nutze eh schon Gmx. Wenn ich nun die Flat haben möchte, muss ich das über einen neuen Benutzernamen bestellen? Oder kann ich meinen bisherigen Kram weiternutzen? Wenn man dann wieder kündigt, hat man dann wieder 1ct/min?
-
Hm. Werde ich morgen früh mal loaden. Habe nun keine Lust, den Rechner anzulassen; n Kollege pennt hier im Wohnzimmer heute :p