Von mir ein :top: dafür, dass Du Dein Forum hier präsentierst und nicht auf der Suche nach Deinem 1. User bist.
Der Megane interessiert mich zwar nicht so - aber viel Glück. Bei nem Ford (keine Kommentare) hätte ich es mir näher angesehen!! :top: ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir ein :top: dafür, dass Du Dein Forum hier präsentierst und nicht auf der Suche nach Deinem 1. User bist.
Der Megane interessiert mich zwar nicht so - aber viel Glück. Bei nem Ford (keine Kommentare) hätte ich es mir näher angesehen!! :top: ![]()
![]()
Was ist denn DS-Media? Ohne Angabe irgendeiner Rechtsform oder eines direkten Verantworlichen ist das Impressum wohl unvollständig; vermute ich mal.
Gibt es für die Nutzung der Logos auf seiner Seite eigentlich irgendwelche Erlaubnisse zu holen? Oder darf jeder sein diese Jamba-, VF-, schwarzfunk-Logos nutzen? Würde mich mal nebenbei ernsthaft interessieren.
Wieso ist es denn für jeden einzelnen Pups-Anbieter (Jamba, debitel, ...) ein neues Unterforum da? Gibt es da soviel zu berichten? Meines Erachtens genügt ein Punkt Prepaid - und den hat man dann auch hier. ![]()
Auf klein-kommunaler Ebene kannst Du bestimmt einige Nutzer mobilisieren. Allerdings glaube ich noch nicht an einen großen Erfolg mit bundesweit tätigen Nutzern. Ein "Problem" ist sicherlich auch, dass man über Suchmaschinen etc ohnehin erst einmal eine TT-Seite als Ergebnis bekommt. Da ist es dann schwer, Dein Forum weiter oben zu platzieren.
Aber dennoch viel Erfolg :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pfifferling
ups.......doch noch € 49,00 Zuzahlung bei einer Core???
Aber die AG ist dann doch wahrscheinlich frei, oder?
Irgendwann denke ich auch nur noch
:mad: ![]()
Das ist ja wohl ein super Angebot. :top:
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Jetzt versteh ich auch die Motive von E-Plus... die wollen die Leute dazu bringen, im Vertrauen auf die Tarifautomatik ihren Professional-Tarif auch für Gespräche zu den Mobilfunknetzen zu nutzen
Bei mir wird es nicht klappen. Auch wenn meine Tarifautomatik noch umsonst ist. ![]()
Habt ihr gleich eine Bestätigungsmail bekommen? Irgendwie scheint die Bestellung bei mir nicht durchgegangen zu sein. Meine E-Mail Adresse kennt er für einen Login dort auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
was verkauft sich wohl besser bei ebay ? Die ISDN oder die analoge Variante der phone box ?
Muddu gucken :top:
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Kann irgendwer eine Abopool.de - Prämie empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden -_-
Nimm irgendwas. Hauptsache, es kommt kein Spam in diesem Thread. Dieser Klick nach der Benachrichtigung lohnte sich jedenfalls nicht. :mad:
Ups. Habe bestellt und da stand davon nix. Aber wenn ich mehr als Porto zahlen muss, geht das Ding sofort zurück.
Eine Bestellbestätigung habe ich auch noch nicht. Bestellte vor 1-2 Stunden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Bei uns gab es neulich im MM die PS2 slim mit SingStar für 99€!
Bei so einem Angebot würde ich glatt zuschlagen ![]()