-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Das mit den Buddies ist dann eben die Erweiterung der Privatkopie, die ich an Freunde weitergebe.
Wenn ich die Aufnahmen decodiert habe, kann ich sie sowieso weitergeben, da ganz normale wmv.
Es ist doch nicht legal, nur weil es ein bestimmtes Dateiformat hat 
Auf den Inhalt kommt es an.
-
bierinfos:
Dafür gibt es diesen Thread :top:
-
Es stimmt ja wohl, was ihr sagt.Aber irgendwie kann ich das dennoch nicht so wirklich glauben 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
dass E-Plus durch Base und Simyo einen wirklich deutlichen Kundenzuwachs verbuchen konnte. :top:
Nein, einen Airtime-Zuwachs
-
Sind Videorekorder oder so auch mit einer GEMA-Gebühr (oder was es da sonst an Gebühren gibt) belegt?
So können ja auch Leute ohne Videorekorder das Programm aufnehmen, wohingegen Leute, die einen Videorekorder haben, sich strafbar machen, wenn sie das Programm aus einer Tauschbörse ziehen.
Bei beiden Systemen stellt es sich doch aber so dar, dass jemand Fremdes etwas aufnimmt und zum Download zur Verfügung stellt.
Bei einer Tauschbörse wird auch nur heruntergeladen, was zuvor angeklickt wurde.
Benutzernamen kann man ja überall einrichten; darin kann der Unterschied ja nicht nur liegen.
Zudem haben die Online-Rekorder-Betreiber auch keine "Erlaubnis", Fernsehsendungen zum Download anzubieten, ob man nun einen Benutzernamen einrichtet oder nicht.
-
Dass der Dienst bisher tolieriert wurde, spricht ja für ihn. Aber ich sehe irgendwie nicht so wirklich den Unterschied zu Tauschbörsenen, in denen Dokus oder Spielfilme und Serien getauscht werden. Nur dass bei den Online-TV-Recordern tatsächlich früher oder später jemand Geld dran verdient.
-
Wundere Dich nicht. Hier gibt es viele, die E+ als Religion oder unantastbares Kultobjekt ansehen.
Ich finde aber auch, dass Du Recht hast; nur anderen tritt man damit auf den Schlips, sei es weil es der Arbeitgeber ist, sei es aus anderen Gründen.
So ist es hier im Forum, wirst in vielen anderen E-Plus-Threads noch merken.
Mein Tipp an Dich: Lass die ruhig reden 
Die haben halt ihre Meinung, Du Deine - so ist das Leben nunmal
-
Shoutcast-Links funzen bei mir auch. Nur habe ich keine Übersicht mehr über die Sender, da es den Punkt "Winamp Music" bei mir nicht mehr gibt.
Habe mir gestern mal Phonostar runtergeladen. Nutze ich eben das
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Denke aber, dass die Werbung sicher mit dem deutschen Recht vereinbar ist, Eplus wird ja auch einen Rechtsanwalt für solche Fälle haben.
Naja, vor allem die Mitbewerber. 
-
Sollen die Händler nun selber bei guenstiger gucken? Schreib doch, was Du als Angebot bekommen hast, dann rafft sich vielleicht auch eher einer auf und postet einen Preis.