Also bei meinem Domainpaket kann ich kostenlos zusätzliche Accounts einrichten und denen bestimmte Verzeichnisse zuweisen.
Beiträge von crooks
-
-
Ist irgendwie noch immer aktuell. Habe keine "Winamp Music" mehr. Hat kein anderer das "Problem"?
-
Schade. Denn ich habe es eigentlich geplant, dass ich wechsel und dann eben die Studikonditionen nehme. :mad:
-
Fax doch einfach ne Studibescheinigung hin, wenn Du nen Ausweis hast. Schaden kann es ja nix
-
Für mich stellt sich die Frage,weil ich gerne in den Base-Tarif wechseln würde. Ich habe derzeit den Online S (mit Automatik). Den würde ich gerne (ohne Automatik) behalten. Hm ...
-
Hat schon einer herausbekommen, ob ein aktueller Base-Vertrag auch auf Student umgestellt werden kann?
-
Sind die Online-Tarife nun bei Base auch weggefallen? Gibt es da nun den Online S auch nicht mehr?
-
Will gerade die neue Version von JIMM auf meinem 6230 installieren. Da steht aber immer "Vorgang fehlgeschlagen". Woran kann denn das liegen?
[edit] Ah, nun sah ich, dass bei mir immer steht, dass nur noch 88kb auf dem Tel frei sind, auch wenn ich etwas lösche. Komisch
[edit2] Habe nun auch diesen Thread gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
:confused:Öhm, macht ja irgendwie keinen Sinn, Dein Smilie. Vorher keine Probleme, nun schmollst Du?

-
Geht wieder :top: