Mein Commi braucht manchmal länger, seit ich meinen digitalen Dual-SIM-Adapter habe. Kann es auch an sowas bei Dir liegen?
Beiträge von crooks
-
-
Bei Deinem Arbeitgeber?
-
Handytim28:
Und was willst Du uns damit sagen? Passt das zum Thema Image? Irgendwie ja nicht so, oder?
-
Klingt ja so. Obwohl ich es nicht glauben kann.
-
Martin hat mich durchschaut. Bei -0,5 geht das noch. Bei Cyl stand auch was. Aber nur -0,25. Nun ist die Brille eh bestellt
Abwarten 
-
Mir jedenfalls tun die Lehrkräfte schon leid. Immerhin haben die den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt. Dafür muss dann ein Schulleiter den Hut nehmen, nur weil der Bildungssenator es nicht möchte.
Ist ja nicht so, dass es die einzige Schule mit "asozialen" Zuständen ist. Nur die haben den Schritt nach vorne in die Medien gewagt.
-
Da stimme ich Dir zu, "anders" ist es. Aber ich würde es nicht wollen, dass ich selbst bei meinen SMS aufpassen muss, was ich schreibe, weil jeder die lesen kann. Aber muss jeder für sich entscheiden.
Zudem steht da nicht, dass die Absendernummer ausgeblendet ist. Das würde mich als Nutzer noch mehr verunsichern.
-
Zitat
Ich bin damit einverstanden, dass über SMSviaWap.de versendete FreeSMS in einem öffentlichen Archiv, unter Ausblendung der Empfängernummer, angezeigt werden.
Naja

-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Edit: Nicht zu vergessen die stark schwankende Verfügbarkeit aller mit dem Thema E-Mail zusammenhängenden DiensteWobei ich in letzter Zeit eigentlich ganz zufrieden bin

-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Ich könnte mir vorstellen Dein Optiker kennt nicht nur die Preise, sondern sogar die Antwort auf Deine Frage...Joah. Qualität.

Habe nun einfach die teuren genommen. Sollten bei der rahmenlosen irgendwie besser sein. Wenn es um die Glubscher geht, ist es mir doch nichts zu schade ... naja ...