Dann ruf doch die Hotline an. Musst halt in den sauren Apfel beißen.
Beiträge von crooks
-
-
Hi!
Ich soll nun auch ein "Nasenfahrrad"
haben. Ich war auch beim Optiker neben meinem Augenarzt. Ich möchte gerne Kunststoffgläser haben.Die sagten, die haben ein Gläserpaar zu 100 Eur, eins zu 180 Eur. Die sind beide supernetspiegelt und haben sone Schicht drauf. Wo kann denn da der qualitative Unterschied liegen?
-
Wird Premiere von der Telekom übernommen? Lest bei teltarif.de
-
Ich hoffe es auch. Habe auch Online-S mit Tarifautomatik. Jubiläumstarif sei Dank. Langsam lerne ich den wirklich lieben. Kann die Euphorie hier nicht verstehen. Für mich ist es ein absoluter Schritt zurück. Erst fallen die 3ct-Tarife weg, nun sowas. Von mir gibt es dafür ein klares :flop:
-
Dann mache ich natürlich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht gebrauch. Die Zeitschrift fand ich eh schlecht ohne Ende :cool:
[edit: habe am Telefon endlich sogar jemanden erreicht. Die nette Dame meinte, ich solle den Betrag einfach zurückbuchen. Das ginge in Ordnung. Eine Gutschrift könnte sie erstmal nicht erstellen, da eh 6 Wochen Rücklastschriftfrist sind. Auf meinen Einwand, dass mir das u.U. ja Ärger bringen könnte, entgegnete sie, dass es wohl so üblich sei. Nunja ... :confused:

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin jedenfalls froh, dass es wieder um Premiere in diesem Thread geht.
-
Habe gerade eine Merkwürdigkeit mit Intan Service zu regeln. Die haben bei mir mit dem Verwendungszweck "Matador xxxxxxxx" 2,40 € abgebucht. Das Abo, das ich ein Jahr lang hatte, ist bereits abgelaufen. Habt ihr eine Ahnung, was das für ein Betrag sein kann?
Jedenfalls habe ich denen eine Frist zur Erklärung gesetzt (per Fax). Ich rufe deren Abbuchung sonst zurück. Gemeldet haben die sich nun aber irgendwie nicht auf meine Mail oder mein Fax.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Was zeigen die eigentlich in der Pause (ca.) 3 Monate ?Da wird die Saison nochmal wiederholt.
-
Irgendwie scheue ich mich aber, mir da ein Abo zu holen. Weiß nicht, irgendwie will ich noch ein bisschen abwarten. Aber die BL ist mir persönlich schon sehr wichtig. Ärgern würde ich mich höchstens, wenn Premiere dann später auch sowas anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hmm. Du solltest mal nachfragen, ob die VVL um ein Jahr in diesem Fall als Upgrade gezaehlt wird, sprich du dann erst nach Ablauf des einen Jahres um weitere 2 Jahre verlaengern kannst, wenn du ein neues Handy willst - oder ob das jederzeit innerhalb des Jahres geht.Wie die Aasgeier. Nimm die 70 Eur und verlänger in einem Jahr, wenn Dein Handy raus ist. :top: