-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
Hallo,
habe was von einem neuen Prof. S gehört, der ab dem 1.4. kommen soll... der tarif wird ziemlich krumme Beträge haben (wegen der neuen MwSt...)... Eine günstiger Festnetztarif ist dann nur noch per option buchbar... genaue Preise habe noch keine gehört...
Die berühmte Frage: Welche Quelle? Keine? Also ... 
Ich habe übrigens auch gehört, dass wir Frühling haben sollen - wer glaubt sowas :cool: :p
-
Ich habe so ein 10 Eur-Teil vom großen Auktionshaus. Bin damit voll zufrieden. Mag sein, dass das Ding Strom verbraucht. Extrem merke ich es jedenfalls nicht. Kann die 10 Eur-Dinger somit nur empfehlen.
-
Ich habe in der Media Library irgendwie keine Radiosender nach meinem Update auf. nicht mehr.
Kann mir da einer helfen? Der Bereich sieht da nun ganz anders aus als vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von derzausf
monte: versuch mal vorne im Telefonteil Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Bestätigung bei SIM-Aktivität. Steht der Punkt auf "Ja"? Dann will er das natürlich immer bestätigt haben.
Habe ich natürlich schon gleich getestet. Das half nicht.
-
Re: E-Plus Partnerkarte in Base wandelbar?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Normale E-Plus Verträge können ja imho nach 12 Monaten in Base gewandelt werden.
Wer hat Dir das denn erzählt? Bei 18 Monaten wird da ein Schuh draus 
-
Gerne doch. Ziehe mir hier ja auch genug Schnäppchen 
-
Ich benutze den Adapter auch.
Diese Bestätigungsmeldung kommt bei mir auch. Schon mal was bzgl. Abhilfe gefunden? Es stört mich nun nicht besonders. Aber wenn man es abschalten kann ...
Was passiert bei dem Menüpunkt "Chinese" eigentlich? Will da irgendwie nicht draufgehen; nachher verstehe ich mein Handy nicht mehr 
PS: sorry, dass ich pushe 
-
Das wird so wie bei jedem Handy sein. Es funktioniert. Bei meinem Commi funktioniert es jedenfalls mit so einem digitalen Adapter.
-
Re: Eplus VVL T&M WEB 50 + Qtek8310
Zitat
Original geschrieben von Kiana
Händler in der näheren Umgebung wäre (Plz 28*), damit ich das Gerät wenigstens mal vor der VVL sehe.
Bei MediaMarkt gucken, bei handy-sascha bestellen. :top:
-
Hi!
Vielleicht interessiert es ja jemanden. Bestellen und ansehen kann man das Ding hier bei Tchibo. Versandkosten von 3,xx Eur kommen wohl noch hinzu. Vielleicht ja ein lohnenswertes Schnäppchen für den einen oder anderen.
Schöne Grüße
Crooks
PS: Ob der Anschlag wie bei einer Laptoptastatur ist? Wenn man das große Foto ansieht, dann eher nicht - oder?