ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bekommst eine PN.
Auch will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bekommst eine PN.
Auch will.
Klingt sehr interessant. Ist das ein E+-Vertrag von TPH? Wie sieht es mit AG oder so aus?
Bestell Dir doch eine SIM aus der Jamba-Aktion. Müsste auch umsonst anrufbar sein; sage ich einfach mal.
Nein. Aber Du kannst einen Betrag auf Dein Kundenkonto überweisen. Dann hörst Du ja nichts mehr von denen.
Nachteil bei debitel ist ja, dass es eben ein Postpaid-Vertrag ist, oder? Das Guthaben kann man zwar abtelefonieren, aber dennoch ist es Postpaid.
Mich würde es auch mal interessieren. Ich kann bei der v.1.0 keinen Hintergrund ändern. Bzw. er ändert es nicht für alle Bildschirmabschnitte. Das scheint bei 3.2 ja zu gehen.
Wo stellt man es denn da ein? Gibt es da eine Hintergrundfunktion?
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Da ich schon mal ab und zu eine pps-Datei erhalte, habe ich mir oo installiert und die entsprechende Verknüpfung über die Systemsteuerung hergestellt.
Hi!
Wenn Du es tatsächlich nur dafür installiert hast, empfehle ich Dir den Power Point Viewer. Den gibt es kostenlos. Ich finde den soweit ganz gut. Und so bullig wie eine OO-Installation ist er nicht.
Re: Nokia N80 Preis
ZitatOriginal geschrieben von lamaster
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher in welches Forum ich am besten schreibe,
Da es Dir wohl nicht um einen Vertrag geht, wohl am besten nicht im Vertragsanfragen-Forum
:p
Da bist Du im Werbe-Forum sonst wohl am besten aufgehoben, wenn es nur um ein Handy geht
:top:
edit: Um mein Posting wenigstens ein wenig konstruktiv zu gestalten, teile ich Dir mit, dass im Biete-Forum hier jemand ein N80 verkauft. Vielleicht hilft es Dir.
Sonst seid ihr auf der sicheren Seite, wenn ihr am ersten Tag den Wechsel auf Online-Rechnung macht - und einen Tag später in den Web-Tarif wechselt. ![]()
Den Wechsel bekommt man AFAIK sogar für 19,90, da man beim Wechsel zur Online-Rechnung einmalig 5 Eur Gutschrift bekommt.
fr3dl:
Das mit den neuen Bestimmungen glaube ich nicht. :p