Selbst wenn am Anfangkeine 1 sein darf bei E+ - man kann ja einfach die letzte 0 als Ziffer wählen; der Ruf kommt ja dennoch durch. Oder nicht?
PS: Spitzen Betreff :flop: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst wenn am Anfangkeine 1 sein darf bei E+ - man kann ja einfach die letzte 0 als Ziffer wählen; der Ruf kommt ja dennoch durch. Oder nicht?
PS: Spitzen Betreff :flop: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Dann kommt von mir ein doofes me too-Posting :cool: ![]()
Doch, Bestandskunden können immer verlängern; bis der Bart ganz grau ist.
Nur ein Wechsel in den Tarif wird dann wohl nicht mehr möglich sein, wenn man nun einen anderen hat.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Neuvertrag geht leider nicht.
Hast Du schon zu viele? ![]()
Wieso fallen die denn weg? Insbesondere den Prof S wird es doch auch weiterhin geben. Oder?
Ich dachte, die sollen einfach nur nicht mehr beworben werden.
Aber nur zu E+. Ins Festnetz kosten sie auch Geld. :cool:
Musst mal überlegen, ob es nicht billiger ist, einen Neuvertrag abzuschließen und die Nummer von E+ zu E+-Base zu portieren. Müsste doch auch möglich sein, oder? Könnte mir vorstellen, dass es dann mehr Asche gibt
Ins E+-Netz und ins Festnetz sind alle Gespräche umsonst. Siehe sonst auch http://www.base.de :top:
Astrein, Carsten. Vielen Dank :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ich habe neulich im Spiegel gelesen, dass E+ sich nicht der Vermarktung von Handy-TV anschliessen wird, da sie nicht glauben, dass sich damit bei der Mehrzahl der Kunden Geld machen lässt und die lieber günstige Telefoniepreise leisten möchten.
Ich kann nur sagen: Das haben die richtig erkannt! :top:
Wo hast Du das denn gelesen?
Finde die Einstellung auch ritchtig. Was soll ich mit so einem Briefmarkenkino zu Elefantenpreisen?! :p