2 Studentenverträge kann man AFAIK haben.
Beiträge von crooks
-
-
Ist halt bei D1 mit einigen Handys. Steht auch mehrfach im Forum.
-
Das ist doch mal wunderbar. :top: Vielen Dank für die Umsetzung.
Kann man es nun, um dem ganzen Unternehmen die Krone aufzusetzen, noch hinbekommen, dass der PN-Betreff auh im Benachrichtigungsbetreff auftaucht?

-
Wäre ganz nett, wenn sich ein Mod melden könnte. Würde mich interessieren, was die davon halten.

-
Kann ich auch einstellen, dass er immer nur eine bestimmte nutzt? Sprich: wenn ich das Handy ausmache und dann wieder an, dass dann wieder die gleiche SIM genutzt wird?!
Hat man dann einen neuen Menüpunkt im Handy zum Umbuchen? Kann ich den Menüpunkt selbst benennen?
Vielen Dank schon einmal, dass Du so schnell antwortest :top:
-
Zitat
Original geschrieben von arlington
und es soll Menschen geben die Ihr Geld gern zum Fenster hinaus werfen und andere Meinungen nicht mögen und auch nicht tolerieren. Das ist mehr als bedauerlich! :flop:Naja, sonderlich konstruktiv wirkt Deine Argumentation ja nun nicht gerade. Meckern kann jeder

-
arlington:
Irgendwie lässt Dein Verhalten vermuten, dass Du auf Krawall gebürstet bist. Schade ...
-
Zitat
Original geschrieben von flo2
Ok, hatte jetzt keine lust mir des ganze durchzulesen, aber:Aufgrund dessen würde ich hier schon gar nicht antworten. Man kannja sogar nur dieses Thema durchsuchen. Sollte nicht zuviel verlangt sein :top:
-
Muss man da denn immer automatischen Wechsel haben? Oder kann ich das auch manuell bei Menü steuern?
Mein jetziger Dual-SIM Adapter ist nämlich einer, bei dem ich die Karten ganz lassen kann. Nur passt der nicht überall.
Mir wäre es z.B. wichtig, wenn er IMMER nur eine Karte nimmt, es sei denn, ich sage ihm etwas anderes.
Ich nutze den Nokia 610 Festeinbau.
Da macht er das Tel ja auch immer aus und nutzt die SIM.
Nähme er da auch immer die andere? Oder kann ich die SIM weiter nutzen, die ich auch vorher eingebucht hatte (würde ich am liebsten)
-
Habt ihr noch gute Tipps?