Reicht es beim Wechsel, das Telefonteil neu zu starten? Ein kompletter Neustart muss nicht sein, oder?
Welchen DualSIM-Adapter nutzt Du denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reicht es beim Wechsel, das Telefonteil neu zu starten? Ein kompletter Neustart muss nicht sein, oder?
Welchen DualSIM-Adapter nutzt Du denn?
Och, kommt. Ist ja nicht so, dass da nichts dran ist. Aber soooo schlimm ist es ja nicht immer. ![]()
Was für einen Auftrag hast Du denn? Hat ja irgendwie nicht so Hand und Fuß, was Du da verlautbarst. Kannst Du das an Konkretem festmachen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das Ganze hat aber auch einen Haken: Es funktioniert nur so lange, wie die Rufumleitung kostenlos ist. Wer zahlt schon ernsthaft 19 Cent oder mehr pro Minute, nur damit er billig angerufen werden kann?
Alle, die es wirklich brauchen ![]()
Hätte ich tierisch. Unsere Fahrgemeinschaft aus SH hat beschlossen, nun aufgrund des Wetters nicht zu fahren.
Schonmal die Suche benutzt?
Also ... Wenigstens zur Auszahlung wirst da eine ganze Menge finden.
Hm, weiß ich auch nicht genau. Nachmittags an einem Stand, den jeder findet. O2 oder Vodafone?
Vormittags werde ich wohl noch voller Begeisterung durch die Gegend latschen. Am Nachmittag wäre ein Treffen eine lustige Abwechslung.
Hi@all.
Morgen (Samstag) werde ich auch auf die Messe fahren. Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen. Wäre ja lustig, wenn es ein paar mehr würden ![]()
Das Argument mit der Lesebestätigung leuchtet ein. Aber, wie Du auch sagst, das sollte ja die Lesebestätigung nicht ad absurdum führen.
Wenn der PN-Betreff dann auch im E-Mail-Betreff auftauchen könnte, das wäre doch wunderbar ![]()
Hallo!
Ich weiß nun nicht, ob das Thema hier schon einmal besprochen wurde. Wenn ja, bitte ich um Verlinkung.
Ich bekomme hier natürlich viele Benachrichtigungen, wenn es neue Forumseinträge in von mir abonnierten Bereichen gibt.
Auch für PNs bekomme ich eine Nachricht. Für die PN habe ich mir ein Handypaging bei E+ eingerichtet. So weit, so gut. Wenn ich unterwegs bin, rufe ich zudem sehr regelmäßig meine Mails ab.
Leider geht aus den PN-Benachrichtigungen der PN-Betreff nie hervor. So kann ich keine Abrufprioritäten bilden, sondern haste immer gleich zum nächsten PC ![]()
Gerade aufgrund der E-Mail Benachrichtigungen durch das Forum und der sicher von vielen eingerichteten Pagings wäre es doch vielleicht schön, wenn der PN-Betreff mit in die E-Mail Benachrichtigung aufgenommen würde.
Ist das so technisch möglich? Wie seht ihr das?