-
Hi!
Ich denke, der Betreff sagt alles. Der Commi ist mittlerweile ein Jahr alt. Die Rechnung wird samt OVP, Dockingstation, Ladekabel usw. geliefert. Agile Messenger wird auf Wunsch gerne auch kostenlos mitgeliefert. N70 sollte kein Branding oder E+-Branding haben.
Fotos gibt es auf Anfrage gerne per eMail. Wir werden uns schon einig 
Bei Interesse schickt mir am besten eine PN oder eine Mail an crooks at arcor dot de .
Persönliche Übergabe in SH/HH wäre auch möglich, bin morgen sogar auch in Hannover auf der Cebit.
-
Von dem Traum solltest Du Dich aber wohl doch verabschieden. 250-300 Eur wirst wohl erstmal immer draufzahlen müssen. Und auch das wäre nicht gerade teuer.
So am Rande: Überleg Dir das mit nem 6680 ruhig mal. Selbst das wirst Du aber für 100 Eur kaum kriegen.
-
Solche Threads gibt es hier schon genug. Hängt euch doch daran.
Datentarife schlecht? Kommt auf den Nutzer an. Guckt euch doch die Taktung mal an. Da braucht man auch teilweise keine 20MB.
Die Profs wird es auch weiterhin geben; sie werden nur erst einmal nicht beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
P.S. Was soll an Mobilcom so schlecht sein???
Was soll denn an Mobilcom so gut sein???
(auch mit drei Fragezeichen *gg*)
-
Nur noch einmal zur Info, damit hier kein falsches Bild von Handyhexe auftritt: Habe Antowrt bekommen, wurde abgelehnt.
Sind wohl doch zu viele Loops in meiner Schublade 
-
ArtIst.Max:
Schlechte Erfahrungen habe ich nie gemacht, weder mit Handyhexe noch mit O2. Sicher, ich habe bereits 2 oder 3 Loops mal auf mich registriert - ist schon lange her.
Mir geht es ja nicht darum, dass ich keine bekommen habe; sondern dass ich keine Nachricht oder Info bekomme. Das finde ich halt schade und unnötig.
Und was hat das dann mit der Signatur zu tun? Also ....
:top:
-
Dito. Habe noch immer keine Rückantwort bekommen; weder im Forum noch per Mail 
-
Re: Bei welchen Netzbetreiber kann man sich noch wohlfühlen?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie haben sich unserer vier Netzbetreiber in Richtungen entwickelt, das mir keiner mehr richtig zusagt.
Und was willst Du uns damit sagen? Du kennst doch die ganzen ausartenden Threads, die es dazu schon gibt. Die Argumente werden doch glkeich bleiben. 
-
Re: Offizielle Entschuldigung
Zitat
Original geschrieben von analizer
Die Seite hat alles von handy.de über vodafone, o2, t-mobile etc.
Diese hier auch 
-
Wobei es den Studententarif nur für 24 Monate gibt, wenn ich mich nicht irre. Ich wollte erst ebenso wie Du antworten. Aber 12 Monate und Student dürften nicht funktionieren.