Habe Handyhexe vor 2 Tagen eine Mail geschrieben; noch keine Antwort. Hm ...
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Im übrigen keine schlechte Sache, dass das File kaputt ist. Ich kann schon jetzt gut nachvollziehen, warum wohl nicht mal der allermutigste Kinobetreiber so etwas hätte vorführen wollen und RTL den Film nicht vorab an Filmredaktionen geschickt hat. So etwas müsste für immer im Giftschrank versauern.Wie humorlos
Ist halt kein Film für jeden. Habe ihn mir angeschaut. Nicht mein Lieblingsfilm, aber kurzweilig :cool: :p -
Wenn nicht gleich los müsste (Kneipe), würde ich mir den Bohlen Comic glatt programmieren, wenn das ginge. So muss dann mein Videorekorder herhalten

-
Irgendwer hatte vor nem halben Jahr oder so schonmal davon berichtet und auch den Link in der Sgnatur - meine ich.
Kann man da auch deutschen Kram aufnehmen?
-
Was ist denn ein Roaming-Zeichen? Stand der Name Simyo unter Vodafone.de?
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Eingedenk ...Ich glaube, dass war eines meiner Lieblingswörter im Lateinunterricht vor vielen, vielen Monden
ZitatCompris?

Ich versuche es

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ja, das war gestern und die 150 Stück verschickt man dann mal so nebenbei? Ist wohl wieder was für einen Hartz IV-Thread...
Naja, zum Glück muss ich nicht verstehen, was Du damit sagen möchtest.
Loop durch=Loop durch. Oder habe ich da was übersehen? :confused:Und was Du nun über Hartz IV lästern möchtest, erschließt sich mir auch nicht so genau :confused:
Naja, hakuna matata
:top: -
Ich warte auch noch immer. Komisch. :confused:
-
Kennst Du den
-Button? Ganz nützliches Teil :top:Ansonsten: gutes Angebot