@charlyXXXX:
Ist ja alles nicht schlimm, solange Du einen Gewerbeschein hast. Denn dass Du keine Gewinnerzielungsabsicht beim Kauf hast, nimmt Dir wohl keiner ab ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@charlyXXXX:
Ist ja alles nicht schlimm, solange Du einen Gewerbeschein hast. Denn dass Du keine Gewinnerzielungsabsicht beim Kauf hast, nimmt Dir wohl keiner ab ![]()
Re: Re: MVLZ Base
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das einzig sinnvolle Argument für den 12 Monats-Base ist der, daß man den Tarif möglicherweise nach 12 Monaten nicht mehr braucht!
Naja, man kann nach 12 Monaten auch mal nach Angeboten anderer Netzbetreiber schauen.
Bei mir kam noch immer nichts :confused:
Habe da schonmal bei einer Aktion mitgemacht. Ein Jahr ab 1. Einbuchen war es bei mir.
Ich warte auch noch
Aber da es nicht akut ist bei mir, halte ich es noch aus. :p
Willkommen im TT!
Was soll dieser Thread nur? Das Forum hat eine Suche. Und da das Handy schon "uralt" (im dennoch positiven Sinne *gg*) ist, gibt es natürlich auch einen ultimativen Thread, an den Du Dich dranhängen kannst.
Schönen Abend noch
:top:
PS: Bei kostenlosen Ringtones kann es besser sein, den Link nicht zu posten. So ganz legal hört sich das nämlich nicht an :cool:
Eventuell nur noch 24-Monatsverträge.
Hallo TTler!
Ich suche ein V3. Es kann schwarz oder silber sein. Einzige Bedingung (neben neuwertigem Zustand pp): es sollte kein Branding außer ggf von E+ haben.
Angebote bitte gerne per PN.
ZitatOriginal geschrieben von timbercom
Das klingt eigentlich nicht so sinnvoll... denn der BASE-Tarif ist doch gerade dadurch gekennzeichnet, daß keine Subventionierungen gewährt werden, und die Laufzeit - mit Ausnahmen - 12 Monate beträgt.
Laut handy-sascha, ich sprach es mal an, soll es langfristig auch bei Base keine 12-Monatsverträge mehr geben. Aber wann, wie und weshalb? Keine Ahnung.