Beiträge von crooks

Re: Re: Re: Kein Wechsel von E-Plus zu Base

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Schau mal die Foren durch, immer mehr Base-Nutzer berichten von Netzüberlast, einknickenden Datenraten und anderen unschönen Effekten.

Ich als E+-Kunde merke von einer Netzüberlast noch wirklich gar nichts.

Ist das auf Base-Kunden beschränkt? Viel Negatives habe ich nämlich hier noch nicht wirklich gelesen.

==

Was sind eigentlich Neukunden? Einfach neuer Vertrag oder PP? Oder ein neuer Mensch in Person?

Re: Kein Wechsel von E-Plus zu Base

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Die hätten ja liebend gerne die Power-Telefonierer aus D1, D2 oder o2 gehabt, aber die kommen halt nicht.

Wer sagt, dass die nicht kommen? Hast Du da Belege oder Auswertungen für/über die Entwicklung der Base-Kundenstruktur? Wäre ja mal ganz interessant.

Zitat

Und dann berichtet mir ein TT-User, daß er beim Versuch im E-Plus-UMTS-Netz die 112 anzurufen (weil da gerade was "anbrannte") in einer weit entfernten völlig falschen Notrufleitstelle raus kam... Sowas darf natürlich nicht passieren.

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Bei uns regnet es übrigens gerade (sorry, das konnte ich mir nun nicht vekneifen; nichts für ungut) :D

Re: Umstellung orig. E-Plus Vertrag in Base = bis zu 30 Euro Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von mr-steini
    Voraussetzung für den Wechsel zur Base Flatrate ist, dass der Vertrag mindestens schon 18 Monate läuft und somit nur noch eine Restlaufzeit von maximal sechs Monaten hat.

Also nur die Restlaufzeit von 6 Monaten ist von Bedeutung. Mein Vertrag läuft schon mehrere Jahre. Das kann also nicht gemeint sein.

Zitat

Die Umstellung bzw. Vertragsverlängerung im Base Tarif (Mindestlaufzeit 24 Monate) schließt sich an die offene restliche Vertragslaufzeit des E-Plus Vertrages an.

Sind es immer gleich 24 Monate? Wenn ja, sehr ärgerlich (subjektiv mein Empfinden)

Jepp. Da bin ich auch mal gespannt. Hängt wohl ein bisschen auch von den UMTS-Preisen ab, denn für viele lohnt sich der Umstieg (wenn man denn von lohnen sprechen kann), wenn sie auch Internet über den Vertrag mit abwickeln können.

Ich persönlich brauche das nicht. Ich bin mit meinem FN-Anschluss noch sehr zufrieden. Aber ist ja nicht maßgeblich. Unter Umständen besteht da ja mehr Bedarf als von mir angenommen; und den wird zumindest VF mit seiner Werbung wecken können ;)

PS: wobei ich ja noch immer der Meinung bin, dass der Schuss bei E+ mit seinem Indoor-Empfang auch nach hinten losgehen kann.

Zitat

Original geschrieben von cellphones

nur noch sowas vermisse ich bei eplus - hier eine bwhz zu haben wäre nur noch göttlich :)

Dann leite Deinen Festnetzanschluss auf Dein Handy um. Und wenn Dir das zu teuer ist, brauchst Du die Lösung wohl nicht :cool: