Wahrscheinlich ist es auf Dauer billiger, alle Kunden mit diesen Boxen auszustatten als die Rechte an sich ![]()
Wie ich es empfange, ist mir eigentlich egal. Aber es sollte bequem sein.
Zudem bin ich Arcor-Kunde. Ob man dann zittern muss :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich ist es auf Dauer billiger, alle Kunden mit diesen Boxen auszustatten als die Rechte an sich ![]()
Wie ich es empfange, ist mir eigentlich egal. Aber es sollte bequem sein.
Zudem bin ich Arcor-Kunde. Ob man dann zittern muss :confused: ![]()
Base Student bekommst Du wohl nur als 24-Monatsvertrag.
Ansonsten gibt es nicht, was nicht 2 Threads weiter unten auch schon beantwortet ist, da hier sehr viele Base-Suchethreads sind.
Hänge Dich doch an einen der dortigen Threads dran.
handy-sascha scheint da sehr aktiv auf dem Gebiet zu sein :top:
Wieviel Guthaben haben die? 5 Eur?
Mich würde ein HSV-Skin interessieren? Hat da jemand schon etwas?
In den Beiträgen von handy-sascha liest man immer wieder, dass es ab 1.3. keine 12-Monatsverträge mehr geben soll. Hat davon auch einer von euch schonmal was gehört?
Hilden: Ich gebe mich vorerst geschlagen. :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Warped
Zusätzlich ist zu beobachten, dass auch immer mehr Firmen bzw Kunden auf Base und Simyo umsteigen...
Das klingt immer so pauschal; ich glaube das irgendwie nicht.
Wer beobachtet schon Firmen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Butterbrom
Eine kleine Ergänzung:
Zum Widerspruch bei der 0800er Nummer muß man natürlich sein persönliches Kundenkennwort parat haben.
Versteht sich sowas nicht von selbst?
:confused:
Im aktuellen MediaMarkt Prospekt ist auf Seite 5 ein Base-Angebot. Guckt mal, wo man da umsonst hintelefonieren kann. Wie hieß dieses Unternehmen um das Pantoffeltierchen noch? ![]()
Das ist doch schonmal sehr interessant. Will ja nicht, dass mein Autoeinbau für den Eimer ist ![]()