-
Dann muss ich wohl noch etwas warten. Der Vertrag, der bei mir nun ausläuft, soll es auch. Nur würde ich den anderen uU in Base wechseln wollen; aber auf eine neue Nummer habe ich nicht sooo viel Lust.
Muss ich noch knapp ein Jahr warten 
-
wele:
Entweder habe ich einen :gpaul: oder Dein Beitrag ist wirklich etwas wirr formuliert.
Was genau hast Du wann mit welcher Folge gemacht? Und wer ist Winback? Die Kundenrückgewinnung? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
*Threadraufhol*
für 77 Euro mit debitel xtra heute im großen MM-Flyer
Habe ich auch eben gesehen. Fand das Angebot auch richtig gut. Ich brauche es nun grad nicht - aber wer ein günstiges Nokia-Handy sucht, für den ist das wirklich in Ordnung.
-
Kann das Telefon das Sim Access Protokoll für das N610?
-
senderlisteffm:
Das ist wirklich viel Wahres dran. Im Prof S und in den T&M zahlt man noch 45ct/min. Und ein SimYo-PP-Kunde kriegt das für 16ct. Irgendwas stimmt da auch nicht.
Dazu noch kostenlose MB und mittlerweile ja auch sogar ein bisschen Provision. Nene ...
-
Raus kommst Du nicht.
Aber wenn Du einen aussagekräftigen Threadtitel wählst und das mal im richtigen Unterforum postet, kann Dir bestimmt jemand helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nach der derzeitigen Vermarktungsstrategie von E-Plus, ist es für ambitionierte Kunden wohl das Beste, das sinkende Schiff zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu verlassen.
Dieser Stuss (sorry, dass ich es so sage) ist aus dem Forum irgendwie nicht rauszukriegen 
Aber da Du ja die Geschäftsberichte gelesen hast und alle Interna kennst, muss es ja stimmen.
:cool:

-
Nur zum Verständnis: man kann den gekündigten Vertrag aber nur in Base umwandeln, wenn noch <= 6 Monate übrig sind. Ansonsten auch nicht. Richtig? Es klingt nämlich aus den letzten Postings etwas anders raus.
-
Von mir auch ein fettes :top: :top:
-
Kann ich das auch so dem Augenarzt erzählen? Oder muss der mich dann nicht bald mal drannehmen?
Ne Überweisung kann ich mir ja noch immer schnell holen.