-
Stehe derzeit auch vor der Entscheidung.
Gestern war ich mal beim Optiker um die Ecke. Der hat einen Sehtest gemacht. 0,75 auf jeder Seite. Es wäre meine erste Brille.
Da rief ich mal beim Augenarzt an; ich bekomme erst im April einen Termin. Eigentlich wollte ich da gerne mal hin, weil es die erste Brille ist.
Aber bis April noch zu warten, das ist mir eigentlich zu lange. Gut, kann nochmal bei anderen Augenärzten anrufen. Aber lohnt der Aufwand?
-
Naja - zudem gibt es ja schon so einen "E-Plus kommt nicht zur Cebit-Thread" aus dem Herbst oder so. Konzentrieren wir uns doch lieber auf die, die kommen. :top:
-
Naja, da fand ich "das Wunder von Lengede" schon erheblich besser und spannender. Und auch das war ein Zweiteiler - aber irgendwie gelungener.
-
Weiß nicht, wie das kommt, aber bei E+ war ich auf der Messe immer gerne - und nicht nur wegen der grünen Plus-Kissen 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer Gestern hat es sich noch die Waage gehalten, aber heute hatte ich den Eindruck, dass die Flut mehr als schmückendes Beiwerk zu der Liebesgeschichte diente...
Richtig, den Eindruck hatte ich eben auch.
Ich finde es schade, wenn Aktionen wie der Anruf bei der Nato detailliert dargestellt werden, in der weiteren Handlung jedoch irgendwie keine Rolle spielen. Das passte nicht so ganz, fand ich.
-
Hi!
Ich habe eben mal den 2. Teil (gestern den 1.) von "Die Sturmflut" gesehen. Die haben soviel Werbung gemacht und Aufwand betrieben, nene. Aber dennoch konnte der Film mich absolut nicht überzeugen. Er wirkte auf mich eher wie ein Pilcher-Film ohne grüne Landschaft.
Für diejenigen, die dort tatsächlich damals betroffen waren, ist der Film bestimmt ein Flop. Diese zwei Einzelschicksale spiegeln das damalige Elend in meinen Augen nicht wieder; das denke ich, auch wenn ich erst viele, viele Jahre später geboren wurde.
Auf meiner Daumenskala ein eindeutiges: :flop:
-
Hattest Du auch mal ältere und kannst was zu den Unterschieden sagen? Ist es etwas schneller geworden?
-
Welche Version hast Du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
fehlinformation oder neue praxis bei base?
Wenn er nicht 24/7 eine Telefonkonferenz laufen hat, kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Irgendwie verstehe ich den Sachverhalt nicht so richtig.
Aber was faxt Du auch so einen Werbemüll? 
Denke nicht, dass Du den Betrag dann noch zahlen musst.