Dein Bestelllink führt aber zur Bestellung mit E+-Tarifen. Nur mal als Info ![]()
Ich denke, Du bewirbst hier diesen Link :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Bestelllink führt aber zur Bestellung mit E+-Tarifen. Nur mal als Info ![]()
Ich denke, Du bewirbst hier diesen Link :top:
Hm, dann ist es ja wohl i.O. :mad: ![]()
![]()
ZitatSollen vor die Wahl gestellt werden ...
Das wird doch faktisch nicht passieren. Wer sich nicht beschwert, hat neue Konditionen.
Hallo!
Wisst ihr, ob der Passus mit dem Preis des Paketes auch schon bis zur Computerbild-Aktion bei der FSW stand? So meint es nämlich Simyo.
Ich meine bei diesem Passus:
Zitat* Voraussetzung für den Erhalt des Freundschaftsbonus ist die Bestellung und Bezahlung des Starter Sets durch den geworbenen Freund (zum Preis von einmalig 19,95 €, Anschlusspreis von 9,95 €, Startguthaben 10 €, gültig für 6 Monate) sowie die Durchführung des ersten kostenpflichtigen Gesprächs mit der neuen simyo SIM-Karte. Der Bonus wird wenige Tage nach dem ersten abgehenden Gespräch des geworbenen Freundes gutgeschrieben. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Verbindungspreise 16 Cent/Min. Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Damit hier nicht demnächst nach rot-karierten Unterhosen gesucht wird ist die Suche nach eine Kaffeemaschine meiner Meinung nach in einem Tlefon-Forum eher was fürs "Geplauder".
Finde ich nicht. Hier geht es um eine günstige Bezugsmöglichkeit. Und das Interesse an den Dingern ist auch hier in dem Forum ungebrochen.
Ich empfehle Dir einfach, den Thread u.U. abzubestellen. Schon ist das Problem erledigt :top:
Haben die vielleicht eine Multicard?
Finde es auch manchmal ganz spannend, am nächsten Morgen meine "gesendeten SMS" und die getätigten Anruf(Versuch)e durchzusehen ![]()
Manchmal hält man es halt für eine kluge Idee, einer Klassenkameradin aus der Grundschule, die man 15-20 Jahre nicht gesehen hat, mitten in der Nacht eine SMS zu schreiben, nur weil man den Bruder getroffen hat ![]()
Ein Bekannter rief jedes Wochenende im Suff seinen Lehrer an; als der mal nicht zu Hause war, sondern bei seinen Schwiegereltern, rief er halt dort an. Was man als Jugendlicher nicht so alles als lustig empfindet. :p ![]()
Auf Deinen Nick bist Du doch auch sicher nicht nüchtern gekommen ![]()
![]()
Einfach mal diesen Thread lesen. Ist ganz einfach. ![]()
Mir sagte die Hotline-Dame, dass ich ab 1.3. nochmal anrufen soll.
Ist zwar schon etwas her, aber Primetime kann bei mir noch mit rein :top: