ZitatOriginal geschrieben von Typologe
Dkb nimmt aber erst Kunden bei einen monatlichen Geldeingang von 1300 Euro.
Nö. Wo hast Du das denn her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
Dkb nimmt aber erst Kunden bei einen monatlichen Geldeingang von 1300 Euro.
Nö. Wo hast Du das denn her?
Re: Re: Re: USB Stick
ZitatOriginal geschrieben von VOG47
Oft bekommt man die Prämien nämlich nur, wenn man die Zeitschrift weiterbezieht.
Davon habe ich noch nie gehört.
Guck doch mal in deinem Spamverdachtsordner.
Tauschen tun sie - aber es ist nicht zwangsläufig umsonst.
Ich finde den auch relativ uninteressant. Aber manche wollen ja einfach nur eine Subvention.
Aber stimmt schon, sonst uninteressant ![]()
Aber irgendwie sieht die Show mehr als eine zum Aufzeigen von Möglichkeiten aus - nicht nach einem Drehen an der Preisschraube.
Schließlich stehen da die Hardwareanbieter mit im Vordergrund.
Also, dennoch wird die bestimmt gut - aber mit Tarifen hat die wohl nicht soviel zu tun. Ist aber nur mein subjektiver Eindruck.
Also, ich fänd es ja gut, wenn ich nun in den Base-Tarif wechseln könnte; wenn der also die sonstigen Professionals ablösen würde. Aber das ist wohl zu schön, um wahr zu sein.
Obwohl ich ja dazu auch sage: wurden die Profi-Tarife überhaupt je aktiv vermarktet? ![]()
Das verstehe, wer will. Obwohl die ja bei der GG, den Mobiltarifen und so nun auch nicht allzu zukunftsträchtig waren, wenn man nicht in einem RV war. Von den 3ct mal abgesehen.
Ganz genau. Und im Forum wurde schon mehrfach gesagt, dass man das Paging einfach mal deaktivieren und reaktivieren soll; dann geht es wieder.