Soll nicht heißen, dass es nicht stimmt - aber von einem meistens vorhandenen Simlock habe ich noch nie etwas gehört bei VF-Karten.
Beiträge von crooks
-
-
Bin mal gespannt, was sich aus [URL=http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,398130,00.html]diesem Artikel beim Manager Magazin[/URL] herleiten lässt.
-
Axu. Bekamst Du das per Mail bestätigt? Dachte, diese Wechsel gingen nur zum Monatswechsel. Hast Du im 1. Monat auch nur anteilig bezahlt?
-
Wie lange dauert ein Wechsel bei Arcor auf die Telefon-Flat für 9,90 Eur? Wenn ich es heute noch mache, habe ich dann morgen - am 1. - schon den Tarif? Würde es online machen wollen.
-
Ja. Und wenn Du die Suche benutzt, findest Du sie auch.
Kannst auch mal nach Bonuswelt oder so gucken; so heißt das da wohl in Wirklichkeit :top:
-
Mag sein, können wir nur spekulieren. Bin am Überlegen, ob ich nicht doch dann mal die Arcor-Flat buche. Ist doch bequemer - und ins Ausland nutze ich Telefonie eh nicht.
Muss da mal eine Nacht drüber schlafen

-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Erstmal vielen Dank für die Antworten.Wie ich schon schrieb: "Wir bestätigen Ihre Kündigung zum xx.xx.xxxx." Und nicht "Wir bestätigen Ihnen den xx.xx.xxxx als nächstmögliches Austrittsdatum". Das könnte auch die Antwort auf die Frage sein "Wann kann ich meinen Vertrag kündigen?" Die Formulierung von Premiere finde ich schon etwas seltsam.
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
Nunja, es ja geklärt. :p
-
Wieviel musst du da aufladen?
-
Gespräche nach Deutschland sind nun nicht mehr kostenlos :confused:
-
Äh, was bist Du denn sonst für Bestätigungen gewohnt? :confused: