Nö. Ist ja so auch schon günstig. Will da auch keinen Larry machen. Aber verwundert mich halt ein wenig. :p
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Es ist mir scheißegal, ob der andere einen Gutschein hatte. Ich habe auf den Freundschaftslink geklickt und ihn geworben. Also hätte ich auch gerne die 5 €.
.Ich finde auch: entweder die Bestellung geht gar nicht erst durch - oder mit FSW. Ob die Nicht-Gewährung rechtlich so einfach haltbar ist, da bin ich mir nicht sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von multi99
Hi, da ich auch schon häufig dank der guten Tipps das eine oder andere gute Angebot gefunden habe, möchte ich euch das folgende nicht vorenthalten.
Zeitschrift: Partner HundVielen Dank. Meine Mutter wird sich freuen :top:
-
Gilt das auch in RV, in denen mal lt. Rahmenvereinbarung zwischen den Tarifen wählen kann?
-
Bei Interesse einfach mal mailen. :top:
-
Was kann das Forum denn, was TT nicht kann? Ein bisschen mehr Werbung in eigener Sache wäre doch gar nicht schlecht

Immerhin musst Du die träge Masse zu einem Klick bewegen

-
Frag doch in deiner Kirchengemeinde mal nach :p
-
Wie macht man das denn dann am besten? Wartet man, bis man von TMO eine Bestätigung hat? Oder reicht es, wenn man das ausgefüllt gefaxt hat?
Ne Ausweiskopie oder so braucht man da nicht - oder?
-
Nur bringt es abgehend mal gar nichts.
-
Wenn Du eine Frage hast, stell sie doch.
Ansonsten sind es wohl tatsächlich nicht viele, die ihr 6230 gerade neu haben oder in den zig Seiten hier nichts Passendes finden ; das 6230i hat ja eine bessere Auflösung. Für das S3Com schreibt ja auch niemand mehr