Öhm, steht doch hier überall. Damit es spannend bleibt, darfst Du gerne mal in den letzten 6 Beiträgen stöbern. Ich bin mir sicher, dass Du die Antwort finden wirst. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Musste einer von euch schon Versandkosten zahlen?
Wenn das aber alles über dieselbe Routine bei T-Mobile abgewickelt würde, dann müsste es ja immer umsonst sein, oder?!
-
-
Re: =sorry wegen dem doppelpost=
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
angemeldet und nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass noch eine Xtra-karte auf meinen namen registriert ist!Auf wen denn sonst?
Zitat
was das "pac10" bedeutet weiss ich mittlerweile.
könnt ihr bitte überprüfen, ob noch eine karte auf euren namen registriert wurde?Wie denn? Und weswegen?
-
Bei mir ist auch alles tutti
-
Na, dann warte ich mal ab

-
Hat schon einer seine Karte bekommen?
-
Bei mir spielt er die irgendwie nicht ab :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von moviecut
in verbindung mir einem recall-service macht das ganze noch mehr sinn! so kann man dank der bwhz jederzeit zu günstigen preise ins festnetz telefonieren und auch für hohe netzexterne preise bietet sich das an!
alles weitere hier:
Hast Du mit geiztarif was zu tun? Bist Du gar geiztarif? -
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Das läuft nicht nur im Sport Portal...das läuft überall, der Kofler verfolgt einen förmlich.
Ja, vor jedem Krimi etc
Ist ja auch quasi ein Bundesligakrimi - so als Vorfilm :pNunja, Du sagst so einfach, dass es unter 20 Eur sein soll. Bequem wie der Mensch ist, so bin es auch ich. Wenn ich es alles mit einer Karte und mit einem Abo machen kann, dann muss die 20 Eur-Marke auch nicht unbedingt doll unterschritten werden.
Ich hätte es am liebsten so, wie ich es seit Jahr und Tag gewohnt bin