-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Auf jeden Fall setze ich derzeit große Hoffnungen in O2, die ja ab diesem Jahr ebenfalls die i-mode Lizenz von NTT DoCoMo erhalten sollen. Vielleicht entsteht dann endlich mal so was wie Wettbewerb auf diesem Sektor...
Es gibt doch Wettbewerb. Auf der einen Seite die imode-Variante einer WAP-Seite für 2 Eur/Monat - und auf der anderen Seite das gleiche Angebot kostenlos über WAP - zu günstigeren kb-Preisen 
Ich hatte auch gleich zu Beginn mal ein Wap-Handy, noch kostenlos von E+ zum Testen. Und ich fühlte mich regelrecht verar***t, als z.B. damals die kicker-WAP-Seite den gleichen Inhalt wie die imode-Seite hatte - aber Geld kostete :mad:
-
Vor allem ist es ja auch egal, da Simyo ja eigenen Service anbietet, bei dem man mal nachfragen kann :top:
-
Also mir genügen auch die Pagings. Abrufen kann ich dann auch bei Bedarf. 
Wie ich oft schon gepostet habe: imode ist WAP in teuer 
-
Zitat
Original geschrieben von cumga
Die Serviceline hat es mir geschickt.
Und wieso fragst Du dann? :confused:
-
Ist ja eine gute Idee. :top:
Was ändert sich denn da? Dass eine ID auf den Mails im Spamfilter ist?
Gruß,
Crooks
PS: Aber wieso machst Du deswegen extra einen Thread auf? Kommt der nächste, wenn ihr eine neue Firmenkaffeemaschine bekommt?
(den konnte ich mir nun nicht verkneifen)
-
Wenn das mal keine Gewerbeausübung ist 
-
Das wäre dann ja das 5., das Du beim Auktionshaus verhökerst. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Testen und gleich wieder mit Gewinn verkaufen.
So muß das sein... :p
Klar, wenn Du einen Gewerbeschein hast 
-
Hatte die schon vorher ersteigert, bekam sie aber noch nicht. Habe kurz nachgefragt. Kam prompt eine Antwort, dass es sich um ein Versehen handele und sie rausgeschickt werde. So lasse ich mir das gefallen :top:
-
wow:
Ich glaube auch, Du würfelst Widerrufs- und Kündigungsrecht ein bisschen durcheinander. Die richtige Widerrufsbelehrung befindet sich ja auch erst auf dem Zugangsdaten-Zettel. Somit kannst Du noch gar keine Frist versäumt haben. Aber das nur am Rande.