-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Was hälst Du davon, mal mit Premiere Kontakt aufzunehmen?
Wäre wohl zu einfach gewesen 
Kontaktiere in dem Fall wirklich am besten mal Premiere direkt. Was sollen wir hier sagen? Können nur Mutmaßungen anstellen.
-
Obwohl es eine gute Nummer ausmacht, dass sie andere sich auch gut merken können; nicht man selbst 
-
Bei mir ist auch noch nichts gekommen. Mit den Karten wurde auch definitiv schon telefoniert. Aber ich warte mal ab. Ich denke schon, dass es funktionieren wird.
-
Steht auch auf bild.de.
Stef(ph)an konnte ja noch nichtmal englisch 
-
Genau. Und um sich mit der Gemeinde nicht anzulegen, wird Weihnachten in der Kirche auch nur die Lippe bewegt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dascha hat auch mal gar nicht sooo schlecht gesungen; evtl. hat die seltsame Tanzperformance ja ihr übriges dazu getan?! Schade, in der ersten Motto Show war
Mich hat der Rauswurf doch echt arg überrascht. Aber es gewinnt halt derjenige mit den meisten Fans/Freunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Alles klar. Nö, geht auch nicht die Seite. Der verlinkt sofrt auf oben genannte Seite. Super jetzt kann ich weder Überweisen, noch meine Auszüge aufrufen. Klasse ist ja nuir Wochenende und keiner auf der Bank.
Da Überweisungen am WE ja eh nicht rausgehen, sollte es doch egal sein. Oder habe ich da einen :gpaul: ?
-
Re: Re: "... was Mann braucht"
Zitat
Original geschrieben von wgot
Werbung für allen möglichen Schrott braucht der TT bestimmt nicht. :flop:
Irgendwie nicht. Sonst kann ich auch noch auf diverse örtliche Drogerieketten verweisen. Da gibt es auch Rasierzeug - und statt Versandkosten zu zahlen, kann man dann auch das teurere Gel o.ä. aus dem Regal nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Mir fällt was besseres ein, meld die Karten auf meine Freundin an, so dass es kein Tatbestandsmerkmal bereicherung gibt... 
So einen $§&%/& habe ich lange nicht mehr gelesen. Aber es amüsiert mich. 
-
Ne, das wird nicht verrechnet.