-
Hi!
Eben habe ich in meinem E-Mail Office unter "Mobil & Tools" eine SMS-Software gefunden, die es einem ermöglich SMS über sein E-Mail Office-Konto zu versenden - direkt vom Desktop aus. Das wurde hier noch nicht erwähnt. Wie neu das Tool ist, weiß ich nicht. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja
Obwohl ich da nicht so den großen Unterschied sehe - ob ich mich nun einlogge oder eben die Software benutze. Das Adressbuch ist angeblich auch nur das von freenetMail. Dann kann ich ja genauso gut meinen Browser öffnen. Aber man erspart sich wohl eine Einloggprozedur.
-
jansen:
Ein gewisses Schmunzeln konnte ich mir bei deinem Beitrag dann doch nicht verkneifen.
Über was hast du dich denn gerade so geärgert? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Für Studenten o.ä. ist das Angebot ziemlich nützlich, nicht ohne Grund gibt es in meinem Bekanntenkreis kaum einen Studenten, der keinen o2-Vertrag hat.
Wohl war. Kenne zum Glück noch weiter mit E+ (also, weil ich es habe). Die haben es aber auch aus der Zeit, als die Homezone gerade geboren wurde 
-
Ich wollte eben die 08003301000 anrufen, aber der sagt mir, dass die Nummer von meinem Anschluss aus nicht erreichbar sei. Ich habe es vom Arcor-FN probiert. Ging sonst auch :confused:
erledigt, war wohl nur temporär
-
Ich bin ein regelrechter E+-Jünger. Aber diese Entscheidung kann ich bei der unregelmäßigen Indoor-Versorgung nur begrüßen und teilen. Es würden einfach zu viele Leute reklamieren, könnte ich mir vorstellen. Das ist auch nun nichts von wegen "Mein Netz ist besser/schlechter als deins", sondern das wird sicherlich auch eine Rolle spielen.
-
Nein. Werden sie lt. teltarif.de nicht.
-
Hi!
Wollte damit auch nur sagen, dass es auch gute Erfahrungen geben kann. Aber es stimmt, wenn du sagst, dass in der IT-/Medien-/Verischerungsbranche oft schlechte Erfahrungen gemacht werden. Sicher wird da freundlicher reagiert, wenn ein Schreiben von einem Anwalt ist. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese "theoretische Möglichkeit" einer Einlenkung seitens Premiere doch nicht sooooo gering ist
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Registrieren
Ich verwette meinen Account, dass ich jetzt schon weiß, wie die Hotline anworten wird.
Ist bei 4 Beiträgen ja nicht so der hohe Einsatz :p
Jedenfalls ist es einen ernsthaften Versuch wert. Sollte auch schonmal Geld von denen bekommen; lief auch alles glatt. Ist halt so eine Sache: wie man in den Wald ruft, .... :cool:
PS: Wenn Du das mit der Kündigung zum Ende des Jahres schriftlich hast, würde ich mir da keine Sorgen machen. Ggf einfach mal ein Fax schicken.
Auf Premiere.de findet man unter Umständen einige nützliche Faxnummern.
-
Bis jetzt konnte ich eigentlich immer alles mit der Hotline regeln. Ist zwar etwas müßig, wenn man da anrufen muss. Aber was soll man sonst machen. Mehr als einen Brief wird ein Anwalt auch nicht aufsetzen.