Am besten bei den Vertragsanfragen
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von timbercom
Nein, es funktioniert weiterhin *nicht*...Probier es doch ruhig noch einmal. Also von GMX und Freenet aus klappt es bei mir wieder.
-
Ich habe das bei .mov-Dateien. Muss ich mich morgen mal drum kümmern und die Codecs loaden.
Aber Du bist nicht allein :p
-
Bei mir geht es nun wieder.
Und bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von Grufti61
es würde dich aber auszeichnen, wenn du etwas intelligentere Meinungen zustande bringst. :confused:Die intelligente Meinung darfst Du dann posten.

Wie dem auch sei, ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass 20 Sek einen gleich wie bei einem SoKü-Recht aufschreien lassen. Das ist meine Meinung, ob dumm oder nicht.
Dass andere es anders sehen, beweist dieser Thread. Ist ja auch in Ordnung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Grufti61
vielleicht ist das einer der sein Handy immer am Gürtel trägt, so dass auch jeder sieht was er doch für´n Kerl ist. Einer mit´n Handy - wie toll auch....Genau, auf der einen Seite mein super Taschenmesser, an der anderen mein großes Handy in der Ledertasche am Gürtel. Und wenn ich mal "fein" weggehe, dann stecke ich mir den Pulli noch in meine Hose! Suuuupa :cool:

-
*nochimmerüberdiejenigenschmunzeltdiewirklichlautpostinglautstärkejedenanrufnichtinnerhalbvonzwanzigsekundenannehmenkönnen*

-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Einfach ne PN an mich oder e-mail.
Upgradekosten betragen einmalig 6 €, dafür sparrt man sich die lange Warterei in der Kundenhotline.
Es zwingt Dich ja niemand :p
-
Äh,einfach eine andere Nummer von Dir mit eingeschalteter Rufnummernübertragung anwählen!?

-
Warum postest das nicht in Deinem auch heute erst eröffneten Thread? Muss ja nicht für jedes Angebot ein neuer Thread sein. :p