-
Zitat
Original geschrieben von anhi
So wie ich das sehe, muss man sich erst bei shopshop registrieren und einloggen, damit der Link funktioniert.
Bei mir hat der Link jedenfalls vor dem Login nicht funktioniert (registriert war ich schon) - nach Login kam ich auch mit Link zum Ziel.
Ich wollte mich da gerade mal registrieren. Wenn man das in den Warenkorb legt und dann auf JETZT KAUFEN klickt, muss man einen Account anlegen.
Ist das der Account für den Werber oder für den, der die Zeitschrift bekommen soll?
Meine Freundin soll mich nämlich werben.
-
Ja, die Karten kannst Du bei einem Systemwechsel tauschen lassen. Kostet aber Geld, meine ich; so 10 - 15 Eur.
Ich glaube dennoch, dass die Gutscheine auch dieses Jahr noch weiter gelten.
-
Hi!
Ich suche die o.g. Basis. Sofern bei jemandem der Hörer defekt ist und er die noch funktionierende Basis nicht mehr benötigt, würde ich mich freuen, wenn derjenige mir diese gegen Portoersatz oder so überlassen könnte - eh das Ding in den Müll kommt. 
Angebote gerne per PN.
-
Hi!
Eigentlich werden hier ja nicht so gerne eBay-Auktionen gesehen. Deswegen schicke ich lieber mal den Link aus dem Forum hier, in dem booner auf die Aktion hinweist.
Man bekommt dort:
CallYa mit 5 Eur SGH
Xtra-Card mit 10 Eur SGH
jeweils für lau.
Vielleicht kann der eine oder andere es noch für sein neues Nokia 1100 oder einfach so gebrauchen :top:
Da im Motorola-Sammelthread wohl nicht soooo viele gucken, poste ich das hier noch einmal.
Guten Rutsch
-
Solange das nicht nur Adresssammler sind, ist es ein Top-Angebot :top:
Auch wenn ich genug PP gehortet habe :p
edit: Mist, konnte nicht anders. Habe doch bestellt.
-
Erstaunlich, dass es einen so langen Thread für so ein schlechtes Handy gibt 
Da kann man ja nur froh sein, dass keiner sein altes 5110. Der wäre dann ja doppelt so lang :p 
-
Waren es bei Voipbuster zu Beginn auch mal. Mir genügt eine Anmeldung 
-
Axu. Öhm, stimmt. Naja, ansonsten können die sich ja ausrechnen, wie alt Deine Freundin ist. Frag einfach nach der Aktivierung kurz nach, sonst schickst ein Fax mit der Bitte um Umstellung.
-
Fax einfach eine Studienbescheinigung nach, dann wird der gebucht. :top:
Solange sie über den Link bestellt,sollte es kein Problem sein.
-
Ich kann von freenet noch immer keine an IMail schicken :confused: