Beiträge von crooks

Re: GMX möchte lieber eigene "SMS-Benachrichtigungen" verkaufen...

Zitat

Original geschrieben von timbercom
    ... daran wird es liegen ;-)

Bei freenet geht es auch nicht. Glaube nicht, dass es daran liegt.

Sehr auch hier, wo es eigentlich diskutiert wird ;)

Zitat

Original geschrieben von rushguise
    habe drei gelesen und mir tun die Glotzen weh.
    bitte nicht beleidigt sein wegen meiner Unverschämtheit.

Naja, beleidigt nicht - Du beleidigst mit der Kundgabe, dass Du keine 15 Seiten lesen kannst, ja eher Dich selbst :D

Dennoch empfehle ich Dir, in Etappen doch die 15 Seiten zu lesen. In fünf Tagen müsstest Du bei gleichem Pensum dann fertig sein :top:

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Bei deiner Zusammenfassung der Meldung fehlt leider die Hälfte.

Äh, das verstand sich in meinen Augen von selbst :rolleyes:

Sonst wäre hier ja gleich ein SoKü-Thread draus geworden, so wie ich die Horde hier kenne :D:D

Die Wartezeiten sollen derzeit tatsächlich nicht sooo kurz sein. Damit meine ich, dass man auch mal einen Monat warten können muss, nicht auf ISDN, wohl aber auf DSL; ist bei einem anderen Bekannten derzeit so; nicht bei dem TNG-Menschen. :)
    Aber nun auch nicht wie bei Arcor vor einem Jahr - da waren es ja Wartezeiten von bis zu einem halben Jahr ;) Ich war froh, dass ich noch meinen T-Com Anschluss bis zum Wechselvollzug nutzen konnte. :p

Das ist dann - soweit ich weiß - Kielnet.

Ganz so neu kann das Angebot jedoch auch nicht sein. Der besagte Bekannte ist bereits Anfang Dezember angeschlossen worden - oder schon Ende November? Jedenfalls um den Dreh ;)

Ein Bekannter von mir hat da auch so einen Anschluss abgeschlossen und ist zufrieden. Es wurden wohl TNG-Kunden angeschrieben.
    Inwieweit das Angebot für weitere Kunden offen ist, weiß ich nicht. Ist halt eine Art "Resale".

Hm, habe mir mal ein .nth von der 1. genannten Seite geladen, das auf meinen Webspace getan und wollte es per WAP downloaden. Irgendwie nannte er die Dateien in .txt um. Was kann man denn machen? Ein anderes Theme wäre schon nicht schlecht.

PS: ich hänge mich hier mal ran, ob der Thread nun wirklich ins Nokia-Forum gehört, naja....