Wichtig ist, dass sich die Leute melden bei E+, sonst merken die das ja gar nicht
Beiträge von crooks
-
-
Mein 6030 kam auch mit DHL. Vielen Dank :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die paar Filme, die Laubine und ich mal in den Kinokanälen schauen kann man getrost an einer Hand abzählen. WM 2006 ist natürlich ein Argument.
Ja, habe auch das Family-Abo. "Crooksine" und ich schauen auch wenig Filme, da wir die meisten eh vorher auf DVD haben; ich gebe ja zu, ich stehe ab und zu auf den Krimi-Sender und die Nostalgie-Filme mit B. Spencer

Aber geholt habe ich mir das Abo nur wegen Fußball. Ich warte dieses Jahr auch mal ab - wie gesagt, man hat ja noch BuLi :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Bei allen Vertragswechsel/Neuanschlüssen ausser DSL 1000 + DSL flat ist die MVLZ (Mindestvertragslaufzeit) 12 Monate. Bei DSL 1000 + DSL flat sind es 24.Also ist der Unterschied zwischen diesen beiden Flatrates tatsächlich für mich nur der Preis. Angeblich ist das mit den 9,95 für die telefonflat ja eine Aktion. Ist es deshalb 2x aufgeführt?
Ist etwas schade, dass zu der Mindesvertragslaufzeit in dem Menü nichts gesagt wird

-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Habt ihr mal im Spamordner von IMAIL nachgeschaut?Ja, die Mails kommen ja zurück mit der o.g. Meldung. Wenn sie nur im Spam-Ordner wären, würde es ja kaum auffallen; jedenfalls gäbe es nichts zurück
-
Re: Arcor-Anruf -> Preisfall ab Dezember ... !!
ZitatOriginal geschrieben von olkie
DENN: Arcor senkt ANGEBLICH ab Dezember drastisch (so der Kundenbetreuer) die Preise ... ANGEBLICH soll der Anschluss mit DSL-2000 + DSL-Flat + Telefonflat für unter 40 € zu haben sein !!
Aber das gibt es ja wohl nun nicht?!
-
Bei einem Tarifwechselversuch wird mit angezeigt:
Arcor ISDN 19,95
DSL2000 15 Eur
=> nun wird angezeigt weiter unten:
[ ] telefonflat + 19,95
[ ] telefonflat + 9,95=> dann würde ich natürlich die für 9,95 nehmen. Da steht jedoch nichts zur Mindestlaufzeit.
Ist die dann tatsächlich bei 2 Jahren bei der 9,95-Flat? Das wäre mir dann mal zu lang. Ich meine, bei den Neuanschluss-Tarifen was von 2 Jahren (allerdings in Verbindung mit DSL1k gelesen zu haben).
Gibt es hier vielleicht sonst noch einen Thread, den ich übersehen habe?49,95 Eur für ISDN, Telefon+DSL-Flat bei DSL2k wären ja mal eine Ansage
-
Bei freenet gibt/gab es ja auch die Champions League. Inwiefern das live war/ist, weiß ich jedoch nicht.
-
Also ich bekomme alle Mails, die ich an meine imail-Adresse schicke, zurück. Bekomme die Meldung 571 Host temporarily not available. Sehr ärgerlich. Ist seit gestern so.
Komisch, von freenet etc kann ich keine Mails an meine imail-Adresse senden; wenn man das Kontaktformular meiner Domain nimmt, kommen die Mails an - wie kann das bloß sein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Ich hab' einen Professional Treue Plus mit kostenloser Mailbox. Dieser Tarif müßte doch noch zu bekommen sein?Wie sind denn die übrigen Konditionen? Derzeit nutze ich einen Aktions-S Tarif.
Deiner ist dann sicher ohne Tarifautomatik - oder?