-
Ne, es geht hier nur um E+ direkt. Mit Vodafone und dem Gedöns hat es nichts zu tun.
Bei der Einführung der "neuen" (mittlerweile ja auch schon älteren) Prof-Tarife wurde die Mailbox kostenpflichtig. Nun habe ich hier irgendwo mal gelesen, dass man für 5 Eur Aufpreis das Abhören der MB kostenlos bekommen konnte. Das fand ich nun leider nicht.
Hat jemand diese Option mal buchen können damals?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nein, in dem Jubi nämlich nicht. Gerade da wurde es ja abgeschafft. Aber irgendwie gab es da mal eine Möglichkeit, die MB wieder kostenlos zu bekommen, wenn man 5 Eur zahlt
nur habe ich dazu hier nix gefunden.
Weiß hier noch jemand etwas? 
-
Und dennoch bist Du hinter dem 1100 her. Sauber
Dann hoffe ich mal für Deinen Geldbeutel, dass Du das Real-Angebot mit dem K700i überliest. :p
-
Eben. Habe auch nur die Rechnung und die Bestätigung bekommen. In "Meine Bestellungen" auf der Seite sehe ich jedoch noch keine Paketnummer.
Dennis: Du bestellst auch jedes Handy, oder? 

-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
der einsatz solcher router wird in den agbs normalerweise verboten.
Hast die Beiträge vorher gelesen? Das ist doch genau das Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von Driver82
T&M 50 ist eine Alternative.
Allerdings bekomme ich dann keine 230 € für Verlängerung, sondern weniger.
Muss mich erkundigen wieviel weniger.
Musst mal durchrechnen. Denk dran, dass Du die ALdi-SIM ja auch aufladen musst 
Zitat
Am meisten reizt mich daher ALDI.
Weiss jemand, ob das Netz genauso gut ist wie bei E+?
Es ist ja dasselbe Netz. Wo soll denn dann ein Unterschied sein?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Lange? Naja, letzte Woche habe ich jedenfalls noch eins bestellt und auch am 24.12. eine Nachricht bekommen, dass es irgendwie verschickt wird; bin gespannt. :p
Kannst Du die Paketnummer schon sehen?
-
Zitat
Mom. nervt mich seit Wochen an E+, dass ich mich nicht online anmelden kann, um Cost Control abzurufen. Schon 4x mit der Hotline telefoniert. Und da sagen sie einem
Wobei dieser Fehler auch vor dem Computer sitzen kann - dass da jemand seit Wochen nicht reinkommt, kann ich mir kaum vorstellen. Ist das wirklich der Hauptgrund?
-
Du hast doch wenige Threads weiter drunter schonmal gefragt - das sollte doch reichen. 
-
Wie dem auch sei ... Die Überschrift lässt nämlich sehr stark drauf schließen. 
PS: subjektiv auf mich wirkt es wenigstens so