Öhm. Irgendwie habe ich im Betreff was von einer Aktion für TT-User gelesen?! Wirklich günstig sind die Geräte aber irgendwie teilweise wahrlich nicht. Ist das die richtige Preistabelle?
Oder kommt nur mir das so vor?
Beiträge von crooks
-
-
-
Kriege mit meiner fritzbox fon ata immer folgende Fehlermeldung:
27.12.05 19:56:22 Internettelefonie mit 0049******** über sip.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Not Found (404)
Habe folgende Daten eingegeben:
BN meinusername
PW meinpw
Registrar sip.voipbuster.com
Proxy-Server ist leer
STUN-Server ist auch leerDiese Meldung bekomme ich schon von Anfang an - habe auch noch einen alten Account. Geld ist drauf.
Im Status steht auch "registriert"Hat einer eine Idee?
Mit der SW klappt es -
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir das mal einrichte. Schlau wie ich bin habe ich natürlich die Startanleitung nicht mehr.
Zeitgesteuert muss die nicht sein - gibt es aber bei Arcor einen Code, mit dem man eine Umleitung schalten kann?
-
Nette Story, hat nur irgendwie nichts mit dem Thread zu tun.
-
Lange? Naja, letzte Woche habe ich jedenfalls noch eins bestellt und auch am 24.12. eine Nachricht bekommen, dass es irgendwie verschickt wird; bin gespannt. :p
-
Und man spart die Anschlussgebühr

-
Ja, das meine ich auch. Lies also die Threads ruhig bis zum Ende :top:
-
Dann gibt doch einmal in der Suche "Vodafone AND prepaid" ein.
Das schaffst Du, ich glaube an Dich
:top:Gibt da so ein v980
-
Re: suche billiges UMTS Handy
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Gerne auch ein Prepaid-Paket von Vodaphone, dass man mit der Weihnachtsaktion günstig vom Simlock befreien kann.
Wenn Du die Aktionen schon kennst - wieso machst Du denn einen neuen Thread auf?