-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
kurz OT:
Wer braucht denn bitte schön fuer den Hausgebrauch eine 16MB Leitung? :eek:
Das frage ich mich auch. Ich krebse hier auch noch mit DSL2k rum - und das habe ich auch nur, weil es bei Arcor genauso teuer wie Dsl1k ist
Manchmal wünsche ich mir schon höheren Upload. Aber irgendwie möchte ich dafür auch nicht noch mehr Geld ausgeben.
Beim Upload sehe ich aber noch Potential bei den Anbietern. Die Preise werden wohl kaum weiter sinken. Da können die sich eigentlich bald nur noch durch höhreren Upload profilieren.
-
Re: Fernreisen mit der DB
Zitat
Original geschrieben von andone
Wir sind beide noch Schüler und haben somit kein großes Einkommen.
Im Profil steht jedenfalls Webdesigner :p
Naja, viel günstiger wird es nicht unbedingt. Ggf. mit dem Wochenend-Ticket. In den Ferien könntet ihr euch besuchen
Aber günstig wird es nicht.
Billigfliegerangebote vielleicht?
Aber unterm Strich wird es nicht günstig
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Wer Nachrichten hört/sieht/liest kam an der Meldung nicht vorbei 
Ich schon 
-
Mir tun die Familien Leid, die ihrem Papa ein Fußballabo schenken 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Es wäre nett, wenn der Threadersteller mal einen Auszug seiner letzten Rechnungen uploaden könnte, dann könnte man sich einen Blick auf die andere Seite der Medaille werfen.
Wieso sollte er? Ich würde es jedenfalls nicht machen. Mir ist es egal, ob er nun wirklich 24/7 telefoniert hat oder nicht.
Fakt ist, dass Flatrate draufsteht und nicht Flatrate drin ist - das ist in meinen Augen abmahnwürdig.
-
Dann gibt es vielleicht ja doch noch fröhliche Weihnachten 
-
-
Mir haben sie ein Angebot für wieder 20 Eur geschickt. Das nahm ich an. Leider wohl nur zu früh
Naja, bis zum Ende der Sasion gibt es ja noch Fussi
-
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
HappyDigit:
Ich würde mich nicht zu früh freuen, denn es kann sein, dass der Händler von Dir noch Geld haben will. Schließlich wurde der Vertrag nicht erfüllt und somit hast Du auch keinen Anspruch auf die Subvention!
Naja, er kann da ja nun mal nix für irgendwie.
Sollen die doch auf ihn zukommen. Sie können ihm die Dienste ja wieder zur Verfügung stellen, wollen es nur selber nicht 
-
Glaube, das kostet 20 oder 25 Eur/Karte. E+ hat sonst aber eine Hotline, bei der man das gut erfragen kann :top: