-
:p
Premiere Sport ist wahrlich eine feine (Sache) gewesen. Premiere war in den Verhandlungen sich er etwas wenig kompromissbereit. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber dass die Rechteinhaber sämtliche Abonnenten mit dieser Entscheidung vor den Kopf stoßen, kann ich nicht verstehen. Die wissen ja genau, wie viele Leute Premiere schauen. Eigentlich müsste man das wirklich boykottieren.
Ob ich mir nun ein zweites Pay-TV Abo hole .... eher nicht.
-
Naja, also bei mir ist hier mal die komplette Geschäftsgrundlage weggefallen 
-
Das will ich mal hoffen.
Bis Ende Saison 05/06 will ich ja auch gerne brav zahlen. Aber danach nicht mehr.
-
An der Hotline wird man eh nix wissen. Die erfahren das bestimmt eh erst von den Kunden.
Ich glaube, ein Aktieneinbruch von 40% ist noch eine harmlose Börsenreaktion
-
Die müssen sich auch dringend irgendwie äußern; und wenn die nun ne Lizenz an die Kabel-Menschen zahlen. Aber ohne BuLi ist das für mich wertlos.
Die Filme, die ich gut finde, habe ich eh alle auf DVD 
-
Ich habe es eigentlich ausschließlich wegen BuLi. Gut, CL gucke ich da auch. Aber das Abo wird sofort gecancelt ohne BuLi. Die spinnen wohl :mad: :flop:
Und das ganze so ohne Vorwarnung. Hatte meine Kündigung auch gerade diesen Monat zurückgezogen. Bin wirklich :mad: :mad:
Attraktives Sportprogramm? Muss ich nun noch mehr Golf und Hallenhalma ertragen? :confused:
-
Wieder so ein sinnloser Thread 
-
Bei Simyo jedenfalls geht es nicht.
-
Das Ding sieht auch ziemlich hässlich und unkomfortabel aus. Habe die Berichte gestern auch mal studiert 
-
Kennst den
-Button? :top: