Welches Impressum denn? Das von Freenet? ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Habe mich bei E+ auch beschwert, schriftlich. Die haben erklärt, es gäbe dort Probleme. Gab noch einen kleinen Bonbon :p
-
Die hatten noch Zig Pakete.
-
Was seid ihr denn für ein Verein?
Eine kostenlose Freenet-Bossmail-Adresse und kein Impressum sowie die angegeben Handynummer und die allgemeine Ladenbezeichnung wecken vielleicht nicht sooo viel Vertrauen bei manchen.
-
Ja, 79 Eur stand da. Dafür wollte ich es auch mitnehmen. Leider galt der Preis nur mit Loop (was aber nicht an dem Preisschild stand) und Simlock.
-
Hatte es bei MM heute mal in der Hand. Wirklich eine perfekte Größe :top:
Leider ist die Austattung wohl etwas mau. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wie soll Dir einer etwas empfehlen, wenn Du keine Präferenzen für Deine Nutzung/Entscheidung nennst :confused:Bringt das bei so ähnlichen Konditionen überhaupt was?
-
Habe mir gestern mal eine Simyo-Karte bestellt. Irgendwie wirkt Simyo seriöser auf mich - ist aber nur ein Bauchgefühl.
Eigentlich sollte der Preis entscheiden. Aber da ich eh nur ein bisschen spielen möchte, habe ich mich für Simyo entschieden.
-
Wenn man von einem Prof-Tarif in einen T&M mit Wochenend-Option und Web wechseln will, wie lange dauert sowas? Ist das innerhalb von ein paar Stunden erledigt? Oder zum Ende des Monats?
PS: Also hier steht, dass ein Wechsel schnell vollzogen ist. Wie sieht es mit der 1000-Min-Option aus? Kann man die auch sofort dazubuchen?
-
Ich gönne mir hier einmal ein Doppelpost:
Es gibt also einen Verrechnungsscheck.
Lt. Cinema wird das Angebot in den kommenden Tagen auch auf der Seite zu finden sein, so dass man nicht unbedingt diesen Coupon braucht.
Ich glaube, ich werde dann mal zuschlagen