Ist das eine Bar-Prämie?
Beiträge von crooks
-
-
Bin auch mal gespannt. Habe mir nun mal ein Paket bestellt, allerdings habe ich mit Kreditkarte bezahlt. Sollte also schneller gehen; hoffe ich zumindest.
-
Keiner eine Idee? :confused:
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aktion so weiterläuft. Dass es günstig sein wird, das mag sein. Aber nicht kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Einen Tag, abends 18:00 im Eplus-Shop gewesen und konnte morgens am nächsten Tag um 9:00 das Paket abholen! :top:Online bestellt? Oder selber abgeholt?
PS: Kennt einer den Unterschied des Kalenders mit Erinnerungsfunktion zum x450, das Frau Crooks noch hat?
Irgendwie ist die nämlich grauenvoll. T9 ist ziemlich vergesslich bei dem Gerät. Gibt es beim x480 Besserung? -
Kenne nur einen Shop, der beide führt. Da sind es 2 Eur. Sind beides irgendwie Zweithandys
Aber würde auch mal ein Klappenhandy haben wollen. Derzeit habe ich mich von der Optik her jedoch eher in das x200 verguckt :pPS: abgesehen davon, dass es das x480 eh für 69 Eur gibt.
PPS: Wie sieht es denn nun mit Outlook aus?
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Vom Namen her müsste das x480 ja mehr ausstattung haben,Wieso? Weil die Zahl 480 höher ist als 200? Ist ja schon irgendwie eine andere Serie.

Mich würde mal interessieren, ob die Erinnerungsfunktion vom x200 besser ist als die vom x450 z.B. - kann man nun auch ordentlich Kalendereinträge mit Erinnerung tätigen (so wie Geburtstage)?
-
Zitat
Original geschrieben von ford
...ich habe gehört, es soll ein Base Vertrag kommen wo man jeden Monat 25 Euro bekommt wenn man ihn abschließt.
Wenn, dann bitte vollständig: dazu gibt es ein N90

PS: Schau doch unter http://www.base.de
-
Kann man es mit entsprechendem Datenkabel mit Outlook synchronisieren?
Hier steht nur etwas von Bearbeiten. Aber nicht, ob auch ein Sync funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Anscheinend haben die bei debitel zu viel Zeit, um sich so etwas auszudenken. :confused:
Für mich ist es auch ganz logisch, dass z.B. eine SMS mit 170 Zeichen, einfach als zwei normale SMS berechnet werden.
Somit folglich auch vom Frei-SMS Kontingent abgezogen werden müssten.Ich kann es mir nur so erklären, dass "Deine Bekannte" sich irgendwie verguckt hat. Vielleicht kannst Du ja einen Blick auf die Rechnung werfen. Dass eine 170 Zeichen-SMS anders als 2 normale SMS abgerechnet werden, halte ich für höchst unwahrscheinlich.