Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von brainbug1977
    @ Merlin und Knocker...

Ich habe ja nur eine Alternative aufgezeigt, wo man noch günstiger ein Handy herbekommt (und darum geht es wohl allen hier).

Nö. Eigentlich geht es um ein freies x480 mit Viva-Karte :D

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    In den Webtarif musst Du später selber wechseln, da wir den schalten können. Die Kosten dafür sind etwa 25 Euro.

Eigentlich ja sogar nur 19,95 €, weil man doch irgendwie 5 Eur für die Online-Rechnung bekommt.

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Ich bin Donnerstag garantiert noch über eplus.de an das Formular gekommen... seit wann fehlt das denn?

Das muss dann seit Do/Fr so sein. Konnte es da auch noch aufrufen. Aber wie gesagt, es stand unten auch drauf "bis zum 30.10.05".

Nun brauchst Du halt so eine Broschüre. Kriegst dann wohl auch einen Brief zurück mit einer Broschüre; so ging es mir.

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Viele Handy haben doch eine mitschneide Funktionen.

Jo, mein 9300 kann auch Calls mitschneiden. Funzt prima. Brauche ich zwar nicht so wirklich.....Luxus bedeutet ja aber, dass man könnte, wenn man wollte. :D

Nachtrag: Das Programm heißt "Recorder" und ist kostenlos. Es gibt auch eine kostenpflichtige Version. Da kann man dann das Verzeichnis ändern, in dem die Files gespeichert werden. Außerdem bekommen die Dateien dann noch sinnige Namen.

Keine Panik!

Die Aktion gibt es aber noch.

Ich habe neulich eine Werbung mit dem alten Formular gemacht, als es noch online war.
    Da bekam ich einen Brief mit einer Broschüre. Man musste das Formular daraus ausfüllen. Insofern bestellt bei der Hotline einfach die Broschüre. Die Prämien sind soweit auch gleich geblieben. :top:

Wieder ein Post, das den Thread nicht vorantreibt.

PS: ja, meins auch. Aber könnten sich die Leutz nicht auf Fakten beschränken? Sätze wie "ich finde..." oder so bringen die Diskussion nicht voran.

Zitat

Original geschrieben von mightymerlin
    Na ja, ich gehe mal davon aus, dass ich die 79 EUR auch noch bekommen werde, handelt sich sicher nur um ein Missverständnis. Gehts jemandem von euch genauso?

Da kann ich echt nicht verstehen, wieso Du Dich nicht direkt an fonmarkt wendest. Was sollen wir denn hierzu sagen? :rolleyes: Tsts ...