Samstag wird da auch niemand am Nachmittag arbeiten. :p
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
3 Karten ausprobiert (eine davon Eplus-Vertragskarte): Handy meldet: "Kein Netz".Viele glauben ja, dass Deine Meldung das Netzbetreiberlogo von E+ wäre

Ne, musst das Handy mal draußen ausprobieren, nicht im Keller :top: Vielleicht ist das Empfangsteil ja auch defekt.
"Kein Netz" hat jedenfalls eher nichts mit dem Simlock zu tun
-
Bitte lasst nicht wieder eine Diskussion nach dem Motto "grün ist hübscher als blau", "orange ist nicht ganz so hässlich wie rosa" laufen.
Wenn es Fakten gibt, dann kann es ja weitergehen. Ansonsten gibt es doch genug Threads, in denen jeder seinen Senf dazugegeben hat. :top:
-
-
Wenn Du es nicht glaubst, kannst ja sonst in einem der 20 Threads mal gucken, in denen das Thema schon angeschnitten wurde :top:
-
Ich schließe mich hier mal an.
Wenn ich Mails abgerufen habe, dann sendet er die beantworteten Mails auch gleich raus. Nur muss ich immer auf Offlinebetrieb klicken, wenn ich nochmal Mails checken möchte. Sonst sagt das Programm immer, ich habe die schon abgerufen.Irgendwie nervt das. Kann man das umgehen? Das muss ja nicht sein, dass er immer eine neue GPRS-Verbindung für einen Mailabruf braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von HWHardware
Richtig, und keiner hat Dich um Deine Meinung gefragt.Hui, dann haben wir ja direkt eine Gemeinsamkeit

Ich denke, es sollte schon alles etwas professionell bleiben. Zumindest ich bin erwachsen. :top:
-
Zitat
Genau das ist Dein Problem.Meins? Wohl eher Deins

Oder habe ich neuerdings Probleme, von denen ich noch gar nichts weiß? Hm......ZitatOriginal geschrieben von HWHardware
Ich denke aus der Problematik kannst Du Dich beruhigt raushalten, auch fehlt Dir das Hintergrundwissen aus dem Händlerforum.Öhm, ihr fingt an, es hier zu thematisieren :eek:
dixijo:
volle Zustimmung.Insofern: immer locker bleiben :top:
-
Zitat
Ich persönlich finde es schade, dass Du Dich so von den anderen TT-Händler ausgrenzt, eigentlich gehört eine solche Diskussion ins Händlerforum.Verstehe nicht, was Du damit sagen willst? Ist doch jeder frei, wo er sich anmeldet und an welcher Diskussion er sich beteiligt?
handy4less: :top:
-
Dafür dass ich Prepaid-Handys nie hipp und cool finde, ist das x480 schon das beste Handy, das man da kriegen kann

Wegen Vivamobil guck doch einfach im Prepaid-Forum oder auf der Seite von Viva.