Es gibt wohl eine Aktion mit einem Samsung x480 für 69 Eur mit Viva-Mobil Karte. Das Handy hat auch keinen Simlock.
Ansonsten würde ich jedoch von der Karte her Simyo empfehlen.
Erreichen kann man die von Base aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt wohl eine Aktion mit einem Samsung x480 für 69 Eur mit Viva-Mobil Karte. Das Handy hat auch keinen Simlock.
Ansonsten würde ich jedoch von der Karte her Simyo empfehlen.
Erreichen kann man die von Base aus.
Wenn Du Dich hier vorstellen möchtest, dann kannst Du ruhig einen Satz mehr verlieren.
Was ich von der Seite halte? Halt eine Seite ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blah2k
wobei du bei dem Preis überlegen solltest nich doch vielleicht nen dreambox zu nehmen
Also ich finde 119 Eur noch immer günstiger als > 500 Eur ![]()
Wieso habt ihr denn eine neue E-Mail Adresse, die zu den anderen beiden Domains nicht passt?
Kennst den
-Button schon? Du wolltest doch nicht einfach nur pushen, oder? :p :top:
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Die DSL-Preise sind ja auch rasant gesunken, nachdem die großen Anbieter auf einmal Kunden verloren haben. Das wird jetzt auch passieren. Ich gehe davon aus,
Habe ich das nicht 3 Posts vorher geschrieben? :p
Hi!
Im Netz habe ich auf http://www.tating.de ein Standortgutachten für eine UMTS Sendeanlage von Vodafone gefunden.
Wer so etwas noch nicht kennt, kann da ja mal gucken. Einfach auf "Information" klicken und dann auswählen ![]()
Tating ist echt ein kleines Dorf. Ich denke, dass VF da ggf. bereits Anfang 2005 etwas machen wollte, da in der Nähe St. Peter-Ording ist. Das ist aber nur eine Mutmaßung. ![]()
Joah. Aber bewegt haben sich ja nicht wirklich die Netzbetreibertarife - die Discounter sind ihren halben Cent noch runter gegangen.
Aber es bleibt sicher spannend, wenn man bedenkt, wie schnell im DSL-Markt die Flatrate-Preise gesunken sind. Es muss halt nur einer anfangen.
Aber diese Billigheimer sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht als Existenzgefährdung.
PS: alleine der Rückkehr zur kostenlosen Mailbox in allen Tarifen bei allen Netzbetreibern wäre schon ein kleiner Schritt. ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Simyo: Zahlungspflicht bei Starter Set-Bestellung?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Auch finde ich es etwas ungewöhnlich, dass die mir dafür so nachlaufen, hat Simyo diese 60,- EUR wirklich derart nötig? :confused:
Du merkst es nicht, gell
Wenn man etwas kauft, muss man es bezahlen. Ob die das nun nötig haben oder nicht. Jedenfalls finde ich die Ansichten der anderen in dieser Hinsicht eher nachvollziehbar als Dein Unverständnis ![]()
Bafög ist übrigens für die Ausbildung gedacht, nicht für Handy- und Kartenwahn ![]()
![]()
Wie dem auch sei: wenn Du das nun rückgängig machen kannst, ist es doch optimal :top:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
[URL=http://www.payback.de/pb/ui/,7852,,?parea=SubNavi]Hier[/URL] kannst Du die Unicef-Visa bestellen (Link wurde vorher schon mal angegeben). Du solltest Deinen Popup-Blocker deaktivieren. Dann öffnet sich der Antrag in Form einer pdf-Datei. Bei mir blieb der Antrag anfangs auch im Firefox Popup-Blocker hängen.
Aber sie ist halt nicht kostenlos. Wurde aber auch schond rauf hingewiesen