Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Davon mal abgesehen: Ist denn Fonmarkt ein seriöser Anbieter? Ich nehme mal an,

Um Dich mal zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    (verwende Suchoption im Forum)

:top:

Das würde ich nichtmal sagen. Es gibt ja zwei Arten von Kunden hier. Zum einen sind da diejenigen, die einfach umsonst irgendetwas abgreifen wollen. Zum anderen sind da noch die, die wirklich einen Vertrag zum Telefonieren suchen. Und gerade diejenigen sind meiner Meinung nach wirklich gut bedient hier. Wo bekommt man denn noch eine PS2 für lau dazu? Im Laden jedenfalls nicht.

Insofern kann sich bei dem Angebot meiner Meinung nach niemand beschweren. Diejenigen, die halt diese Umsonst-Sucht haben, die müssen dann eben woanders schauen. ;)

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hi,
    gibts das Angebot noch?
    Kann man es noch bestellen?

Da Du den ganzen Beitrag gepostet hast, gehe ich doch davon aus, dass Du auch die genannte Nummer angerufen hast. :rolleyes: Was haben die denn gesagt? :cool:

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Iwo, mir war bloß gerade langweilig und da habe ich mir zur allgemeinen Belustigung diese Geschichte ausgedacht...:rolleyes:

So wirkte es auf mich ein wenig :rolleyes:
    Klar, dass Du Dich ärgerst, würde ich auch. Aber wenn man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt, muss man sie meist eben bezahlen.

Es gibt ja auch viele, die ihr Handy einfach mal einschicken (wenn sie ein neues haben), damit sie ein Swap-Gerät bekommen und es als "wie neu" verkaufen können. Aus dem Grunde sind manche Anbieter nicht mehr kulant. Insofern haben auch die Kunden Schuld an dieser Praxis. Dass es in diesem Fall so war, will ich damit nicht sagen. Aber das ist z.B. einer der Gründe, wieso solche Durchsichten Geld kosten.
    Ist natürlich doof für diejenigen, bei denen das Handy wirklich nicht geht. Aber von Anbieterseite her zum Teil nachvollziehbar.

Wenn Du ernsthaft versuchen möchtest, um die Kosten herum zu kommen, dann empfehle ich Dir, Dich auf jeden Fall schriftlich mit E+ in Verbindung zu setzen. Vielleicht kannst Du ja mit Deinem Umsatz (??) und der Tatsache, dass die ja wollen, dass Du in deren Netz telefonierst, argumentieren.

Viel Erfolg jedenfalls :top:

Re: E+: Problem mit Reparaturkostenpauschale

Zitat

Original geschrieben von Rugger

Seht ihr dennoch eine andere Möglichkeit, um die Zahlung der Untersuchungspauschale herumzukommen?!

Ernsthaft? Wieso? Die haben des doch auch untersucht. Und wenn es keinen Mangel aufweist, dann muss man eben blechen. Sehe dann das Problem nicht so :rolleyes: