ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Außderdem lege ich Wert im Notfall eine gute Hotline zu haben und nicht dauernd die Karte aufladen zu müsse
Habe ich ja auch gedacht. Aber wenn Simyo sich per KK automatisch auflädt.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Außderdem lege ich Wert im Notfall eine gute Hotline zu haben und nicht dauernd die Karte aufladen zu müsse
Habe ich ja auch gedacht. Aber wenn Simyo sich per KK automatisch auflädt.....
Mir sprecht ihr auch aus der Seele - wenn man bei Simyo MNP Machen könnte, dann würde ich sofort alles kündigen. Aber bis mein Hauptvertrag ausläuft, wird man das vielleicht können.
Aber die Notwendigkeit für einen Vertrag sehe ich da nun nicht mehr unbedingt.
Hi!
Ich suche einen Simyo-Code von einer Bacardi-Flasche. Damit soll man für 10 Eur eine Simyo-Karte mit 10 Eur Guthaben bestellen können. Da ich Simyo gerne mal testen würde, würde ich mich freuen, wenn mir jemand so einen Gutschein-Code zusenden kann (per PN), wenn er ihn nicht braucht.
Vielen Dank schon einmal
Crooks
Na los, traut euch :top:
Also mein Handy hat eh eine Wählhistory. Da würde ich dann nachsehen und Zeitpunkt und Datum entnehmen.
Könnte mir vorstellen, dass jedes Handy nach 1996 so eine Funktion hat :cool: :p
Ach, es kommt halt immer drauf an - auch die Nutzer werden ihre Konsequenzen ziehen. Ich für meine Teil werde es mir genau überlegen, ob eine VVL lohnt oder nicht. Solange das Handy noch funktioniert, ist es ja okay so.
Nur sind die Kunden, die die Discounter wählen, nicht die Kunden, die nachher die neuen Dienste nutzen. Sooo viele Wenigtelefonierer werden halt kein UMTS-Handy oder so haben, mit dem man sich dann die WM-Pixel ansehen kann.
Thimo Beil:
Jeder Netzbetreiber hat ja quasi zwei Netze. Irgendwie wird das schon gehen :p
Vielen Dank. Nun möchte ich nicht meckern, aber 10 Eur Guthaben für 10 Eur würden mir schon zum Probieren langen. Also, wenn jemand noch so ein Angebot hat, würde ich mich über so einen Gutschein (gern per PN) sehr freuen. :top:
Hat einer noch einen Kampagnencode? Vielleicht auch einen von Bacardi?
So 10 Eur mit 10 Eur Guthaben würde mir genügen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
hmm, mal ganz abgesehen davon, dass es nicht "meine" Seite ist.
In der Regel wird die Tarifbezeichnung des Netzbetreibers angegeben um dem Interessenten die Möglichkeit zu geben weitere Informationen über den Tarif zu erhalten ( z.B. Preise Sonderdienste )
Öhm, ist das was Besonderes? Machen alle anderen nämlich auch so :confused:
PS: Wessen Seite ist es denn? ![]()
Dass es hier manche mit der Moral nicht so haben, das ist eine Sache - aber dann auch noch damit zu prahlen. Ich weiß nicht....