-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Genau so machen wir es. Bei uns hängen 2 Base-Telefone in Homestationen und bearbeiten die abgehenden Anrufe ins Festnetz und zu eplus. elbst bei einfachen ISDN-Anlagen (AGFEO AS 40) gibt es genügend Software für derartige Fälle...
Na da gratuliere ich Dir doch mal
Bedanken werde ich mich erst, wenn das Base-Angebot dank solch wunderbarer Nutzer wie Dir eingestellt wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
nichts für ungut aber die Tarifbezeichnung gibt der Netzbeteiber vor !
Auf Deiner Seite heißt er aber Aktionstarif :p
-
Ich weiß jetzt gar nicht - ist das der 10. oder 100. Thread mit diesem Thema? :p
-
Ah, dann liegt es daran. Erklärt ja einiges. Hoffentlich kriegen die bei Arcor das bald in den Griff. Wenn ich nicht auf meinen FTP-Server komme, ist es schon doof.
-
Bei diesem Gerät eben nicht. Was soll denn noch gepostet werden, damit Du überzeugt wirst? :confused: :top:
-
Nutze den normalen Online S (m. Tarifautomatik)
-
Ja, war bei mir auch. Dachte schon, meine Einstellungen seien im Eimer. Liegt aber eine Störung seitens E+ vor. Hatte denen das per Fax geschrieben. Bekam auch ein Entschuldigungsschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Weiss jemand, ob es mittlerweile etwas Offizielles zum Thema "Rechnungseinsicht" gibt? Lt. Hotline sollen neuerdings nur noch Kunden die auf "Online Rechnung" umgestellt sind, diese einsehen können. Früher war es ja so, dass grundsätzlich die Rechnungen der letzten 6 Monate online zur Verfügung standen. Dasgleiche gilt dann wohl auch für den Unterpunkt "Analyse".
Angeblich sollen die Kunden per "imail" von eplus über diese Änderungen infomiert worden sein. Habe selber aber nichts bekommen.
Das erklärt einiges
Meine Freundin wundert sich schon länger, dass sie online nichts mehr einsehen kann
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Benutze mal die Suche und suche nach Begriffen wie "aufloopen", "bundesweite Homezone" oder "BWZH". Vielleicht wirst du da fündig? 
BWHZ
-
Ihr rechnet es ja auch immer gleich mit 0,6ct und einigen Tausend Minuten gegen. Bekannte von mir haben nur einen Genion home-Vertrag. Bei den dortigen Minutenpreisen lohnt sich die "Flatrate" schon viel früher für den einzelnen Nutzer, auch wenn er keinen Missbrauch betreibt.Also lohnt die Flat auch für "Normalos" :top: