-
Zitat
Original geschrieben von michael1902
ne preissenkung von 1 cent (in externe netze) würd ich nich als knaller bezeichnen, ich hatte wirklich gehofft, dass die magische marke von 10 cent hätte realisiert werden können
Wenn Du das ernst meinst, dann musst Du mir auch unbedingt die Adresse des Händlers geben, der Dir den Plasma-TV für 1 Eur verkauft hat 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das denke ich eher nicht, da per Klauselverbot die maximale Laufzeit von Dauerschuldverhältnissen, die der Normkontrolle unterliegen auf 24 Monate beschränkt ist.
bei Verbrauchern
-
Nutze doch die Suche - da findest Du wohl zu jedem Anbieter Erfahrungsberichte 
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
bei einer Vertragsübernahme fallen in jedem Falle die 25,- EUR an! Da führt kein Weg dran vorbei!
Ich glaube dennoch nicht, dass die Übernahme etwas kostet, wenn man das F&C-Formular ausfüllt. Ich empfehle doch noch einen Anruf bei der Hotline.
-
Re: Wechsel zu BASE evtl. noch möglich?
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich würde jedoch gerne auf BASE + UMTS Datenflat wechseln, damit würde ich ja dann 50 EUR Umsatz/Monat generieren - meint ihr, dass denen das reichen würde (bin wie gesagt WEB-Kunde, daher möchte ich mir das gut überlegen, bevor ich da anrufe :D)?
Kann Deine Überlegungen nachvollziehen. Aber Umsatz ist eben nicht Gewinn. Und Du wirst ja Base sicherlich nicht buchen, damit Du weniger telefonierst :p Ich schätze mal, dass es nicht gehen wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
edit: Aber ich habe mich schon gefragt, was den Kunden damals versprochen wurde: war es ein Wechsel in jeden E+-Tarif? Ich meine, dass ja (nutze den Aktions S). Eine Einschränkung gab es da AFAIK nicht wirklich. Vielleicht hilft so ein Argument ja :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ich weis wird man aber von E-Plus genötigt sich einen Masterkey zu holen.
Wenn man keinen Masterkey hat, kann man sich zwar für jeden Vertrag einzeln einloggen und die Rechnungen und CostControl anschauen, aber keinerlei Änderungen durchführen ... also muss man sich quasi einen Masterkey besorgen.
Andererseits: was ändert man schon.
Kann man bei F&C seine Flexicard eigentlich behalten?
-
Jede Vergünstigung - behaupte ich mal - empfinde ich als gut, auch wenn ich kein Zivi, Wehrdienstler oder Schüler mehr bin. Nur lag für mich halt die Überraschung eher darin, dass es bis dato nicht angeboten wurde.
Naja, erfreuen wir uns an der neuen Option :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Micha76
Soweit, so unschön... was denkt sich Eplus nur bei so einer Sch****.
Weiß zwar jetzt nicht, was Du mit "Sch****" meinst, Dich zwingt ja aber keiner, die Option zu buchen. :eek:
Das Zusammenlegen der Veträge für die F&C-Option ist AFAIK umsonst - kostet also keine 25 Euro.
Im Übrigen ist Deine Frage doch erst vier Stunden alt. Habe Geduld....... :top:
-
Re: Ab 01.12.05 Studententarif bei Vodafone auch für..!!
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wenn das mal nicht top ist. 
Und gerade weil das so top ist, hat z.B. E+ das AFAIK seit ewigen Zeiten. Habe es jeweils als Selbstverständlichkeit angesehen, dass es bei den anderen Netzbetreibern, die solche "Studenten"-Konditionen anbieten, auch so ist.
So kann man sich täuschen.
-