-
Re: Handykult! startet durch. HK! reloaded ist online!
Zitat
Original geschrieben von Frank
wurde auch gleich an einem neuen Design gabastelt.
Auf mich wirkt das Design schon recht unhübsch
Aber das ist ja nur subjektiv.
Was gibt es denn bei euch noch, was es nicht hier sowieso schon gibt? Außer dass ihr irgendwie Version dingsbums nutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Aber machen die anderen drei ja auch nicht anders. 
Doch, E+ schon
-
Ist da ein USB-Kabel bei, so dass man auch Kontaktdaten über spielen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das sehe ich auch so,aber allein dürften die es einfach nicht mehr schaffen.
Der Witz ist, dass sich hier irgendwie 10 Handyfreaks als Wirtschaftsexperten gerieren. Was prophezeit ihr denn hier jeweils den Untergang? Dann auch noch mit Argumenten wie "grün mag ich eh nicht". Also nene....
Kein normaler Bürger macht sich Gedanken, was "da oben" bei den Unternehmen überhaupt läuft. Lasst die Profis das mal machen, das läuft schon alles. :top:
-
Schon nicht schlecht. Danke.
Eigentlich geht es mir darum, was den Kunden damals als Tarifwechselmöglichkeit zugesagt wurde.
Sofern dort ein jedereitiger Wechsel "in jeden anderen Tarif" angepriesen wurde, müsste man konsequent ja sagen, dass Base auch ein Tarif von E+ sei.
Derzeit beabsichtige ich zwar keinen Wechsel, ich fänd jedoch den Passus mal ganz interessant.
Dazu fand ich da leider auch nichts.
-
-
Wenn ich nach "prokasse 4.0" google, kriege ich nur Crack-Seiten.......
-
Naja, eins verschenke ich an einen Kumpel, der noch immer kein Handy hat.
Das andere bekommt meine Schwiegermutter. Wozu sie es haben wollte, weiß ich nicht. Aber nunja.....wenn es nicht mehr geht, wird es entsorgt 
Die Dinger gingen aber echt gut weg. Für mich wären nur selbst die 9 Eur zu teuer.
-
Habe schon 2x versucht, Kontakt über eure Seite mit euch aufzunehmen. Kam keine Rückmeldung. Auch im anderen Thread wurde mir auf die Frage zu 9300 und dem Adapter nicht beanwortet. 
-
Ja, habe heute 2 Handys mit 10 Eur Guthaben für je 9 Eur gekauft (D2)