-
Stimmt wohl. Solche Kunden sind halt auch dabei. Aber es gibt bestimmt auch viele, die bei T-Com sind und ihr Genion-Handy nie benutzt haben, die nun vielleicht auf den Trichter kommen, das mal zu nutzen.
Kann auch mehr Umsatz bringen. Hauptsache, die Mischung stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Wenn das Produkt einfach verständlich ist und zuverlässig läuft (wie z.B. BASE) -dann brauche ich auch (nahezu) keinen Service. Ich jedenfalls wüßte beim besten Willen nicht wozu ich z.B. die SIMYO/BASE Hotline anrufen sollte....
Um zum 12. Mal zu fragen, was denn nun eine Rufumleitung kostet 

-
Nein, in dem Jubi nämlich nicht. Gerade da wurde es ja abgeschafft. Aber irgendwie gab es da mal eine Möglichkeit, die MB wieder kostenlos zu bekommen, wenn man 5 Eur zahlt
nhur habe ich dazu hier nix gefunden.
-
Re: Re: Welcher Provider erlaubt kostenloses Abhören der Mailbox?
NoxX:
Dir ist schon klar, dass die Anfrage vom 31.07.2004 stammt? 
Weißt Du was bzgl. E+?
-
Re: 100 SMS per Monat, ca. 15 MB Datenverkehr und nur 15 Minuten Telefon welchen Tari
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute was schlagt Ihr mir als Paket vor?
1. Bitte nur Paket für O2 anbieten
Da habe ich einen sowas von heißen Tipp. Er lautet: Schau auf http://www.o2online.de :top: 
Falls Du Händlerangebote möchtest, musst im Werbe mal gucken.
-
Ja, Vodafone hatte sowas auch mal.
Aber mir geht es insbesondere um den Aktion-S (Jubiläumstarif) von E+.
-
Ich erinnere mich dunkel, dass mal angedacht war, dass man in den Profs (Jubi oder andere) für 5 Eur/Monat die Mailbox kostenlos abhören können sollte. Ist da was dran?
-
Hat einer die alten AGB noch? Mich interessiert vor allem auch, was da bzgl. möglicher Wechsel innerhalb der von E+ angebotenen Tarife steht.
-
Mutig finde ich es auch. Denn dann wirkt der VF- und O2-Auftritt noch mächtiger.
Für mich bedeutet es, dass ich massiv an Interesse verloren habe, die Cebit im nächsten Jahr zu besuchen. :mad:
-
Im nächsten Jahr wird es lt. teltarif.de keine "Sensation" mehr geben.