-
In den Kieler Nachrichten habe ich eben mal geschaut. Dolle Angebote sind da nicht so.
Das 9 Eur-Handy ist ein My X1. Naja, wer denn gerne ein Wegwerfhandy hat 
Naja, ein Mustek PL 617 (portable) DVD Player mit sonem 7"-Schirm gibt es für 89 Eur. Das ginge noch.
-
Ich finde, dass nicht.
Müsstest die olle Kaffeemaschine mal sehen. Ist nun kein Tassimo oder Senseo 
Und 2 Angebote sind nicht wirklich viel - finde ich.
-
Weiß einer, was morgen in Kiel los sein wird? Da eröffnet der MM neu.
In den Kieler Nachrichten stand nur etwas von einer Kaffeemaschine für 9 Eur und einem 256MB-MP3-Player für 25 Eur :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
aber das grün mit dem "ein + verbindet" finde ich schon sehr ansprechend. subjektiv 
Ich persönlich auch. Aber mal ehrlich: das kann "newage_02" ja auch nicht ernsthaft Argument anbringen. Ein bisschen sachlich kann es ja ruhig bleiben hier. :top:
-
Bodenseemann:
Klar picken da viele die Rosinen. Man muss aber auch sehen, dass bei kaum einem anderen Betreiber die Preise so weit auseinander liegen. Damit meine ich: 3ct Festnetz und 45ct Fremdnetz => da lässt sich ja auch keiner "veräppeln". Wer dann noch nichtmal das Glück hat, die Tarifautomatik zu haben, der schaut in die Röhre.
Eine Mobile-Option würde sicherlich viele dazu bewegen, auch einmal Fremdnetze anzurufen, auch wenn es noch immer 29ct wären.
-
Re: O2
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hey,
man beachte aber auch wieviel 100.000 Loop Karten von o2 verschenkt wurden => somit steigt natürlich auch die Zahl der Kunden usw.!!!
Ganz genau. Auch ich habe mir 2 zugelegt 
-
Gähn.
Wird hier schon drüber spekuliert 
Aber dort findet man es natürlich nicht so leicht - ist ja ein bissle hinter O2 versteckt
-
-
Finde die 45ct im Profi S auch irgendwie nicht mehr zeitgemäß - selbst wenn die Minute ins FN 3 ct kostet.
Daran wird sich zwar nicht viel ändern - aber ich wollte es mal loswerden 
-
Zum Wachstum von O2 trägt wohl auch bei, dass nun Provider Karten von denen schalten.
Das war voher ja nicht der Fall. Da floss ja noch jeder Eur in die eigene Kasse von O2.
Dem Kundenwachstum (absolut gesehen) ist das jetzt jedoch sicherlich dienlich.